Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2012 und jedes jahr wunderts (und amüsiert es) mich aufs neue, dass es euch ärgert, wenn ein hofmann oder welcher rapidler auch immer mehr fans hat. ist mir doch scheißegal, wie viele mir unbekannte leute den gleichen/ die gleichen spieler wie ich mögen - das wertet ihn für mich weder auf noch ab, aber euch bringt man damit offensichtlich auf die palme . würds den thread nicht geben, würd ich von der wahl so überhaupt nix mitbekommen. Also is die Scheißhauszeitungswahl jetzt ein Gradmesser dafür welcher Spieler/Verein am meisten Fans hat? Von mir aus soll der Schrumpfgermane mit 99% der stimmen gwinnen und der Schöttel Trainer des Jahrtausends werden.. Mit der Leistung der beiden hat das trozdem wenig zu tun und das wird mann spätestens im Frühjahr wieder sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Dezember 2012 Mit der Leistung der beiden hat das trozdem wenig zu tun das ist richtig. und wenn ihr das verinnerlicht habt, braucht ihr euch auch über eine beliebtheitswahl nicht mehr aufregen, bzw. rumsudern, dass wer auch immer so viel besser gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 das ist richtig. und wenn ihr das verinnerlicht habt, braucht ihr euch auch über eine beliebtheitswahl nicht mehr aufregen, bzw. rumsudern, dass wer auch immer so viel besser gespielt hat. In Wahrheit sollte man hauptsächlich einem bladen Schreiberling zum Gesichte stehen um Chancen auf den Sieg bei der Wahl zu haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Dezember 2012 das ist richtig. und wenn ihr das verinnerlicht habt, braucht ihr euch auch über eine beliebtheitswahl nicht mehr aufregen, bzw. rumsudern, dass wer auch immer so viel besser gespielt hat. außer der sieger heißt didulica, dann sieht es wieder anders aus. seit damals ist die wahl eine einzige farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Dezember 2012 Dafür wird bei der oe24 Wahl in sämtlichen Kategorien ein Austrianer gewinnen. Diese Wahlen sind so unfassbar unnötig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Dezember 2012 Dafür wird bei der oe24 Wahl in sämtlichen Kategorien ein Austrianer gewinnen. Diese Wahlen sind so unfassbar unnötig...... glaube ich nicht,das ist nur ein lockmittel um die rapidler zu motivieren abzustimmen. am schluss wird überall ein rapidler gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Dezember 2012 sehr richtig und der nächste bundeskanzler ist sicher auch rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Dezember 2012 sehr richtig und der nächste bundeskanzler ist sicher auch rapidler hahaha,der ist gut,scheiss auf die grünen! sehr richtig und der nächste bundeskanzler ist sicher auch rapidler hahaha,der ist gut,scheiss auf die grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2012 Auf Kronenzeitung + Fußballerwahl wird gschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. Dezember 2012 sehr richtig und der nächste bundeskanzler ist sicher auch rapidler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2012 sehr richtig und der nächste bundeskanzler ist sicher auch rapidler Dafür ist und bleibt der Bürgermeister Violett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Dafür ist und bleibt der Bürgermeister Violett! und das ist ein renomme ? der ist wohl einer der peinlichen Fans die sich Austrianer nennen. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Dezember 2012 Auf Kronenzeitung + Fußballerwahl wird gschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 Endlich: http://www.krone.at/Fussball/Der_Zwischenstand_bei_den_Herren-Fussballerwahl-Story-346840 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 3. Februar 2013 SIEG auf allen Linien! Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts