Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2012 [x] Patrick Gösslbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 [x] Patrick Gösslbauer ist der überhaupt wählbar? gespielt hat er nicht, und seit sommer ist er in gleisdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. November 2012 Bu Bu Bubalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. November 2012 Zic Zac Zsak!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 28. November 2012 Roland Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 Und als Trainer vielleicht den Ivo? Jetzt im Ernst,Suttner und auch Stöger hätten sich BEIDE Spitzenplätze verdient. Gebt´s euch an Ruck und votets 3x täglich für die Beiden! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2012 diese scheiss wahl gehört wie jedes jahr boykottiert. das wir gewinnen können hat ja wohl auch didulica gezeigt! und das im meisterjahr der schwindlichen wenn ich mich nciht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. November 2012 Hat die Wahl nicht der Junuzovic gewonnen letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. November 2012 Hat die Wahl nicht der Junuzovic gewonnen letztes Jahr? ich bild ma ein das war vor 2 jahren, bin ma aber ned sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2012 ich bild ma ein das war vor 2 jahren, bin ma aber ned sicher genau, letztes Jahr hats lange nach Barazite ausgeschaut und ist dann doch noch von "irgendjemand" überholt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2012 1. Zwischenstand: Steffen Hofmann KLAR in Führung krone-wahl, du bist so sinnlos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. Dezember 2012 Ein großes an alle Veilchen. Wenn man sonst nix halt wählt man halt bei der Krone lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Dezember 2012 Ein großes an alle Veilchen. Wenn man sonst nix halt wählt man halt bei der Krone lol was will er uns damit bloß sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Dezember 2012 was will er uns damit bloß sagen? Das er um halb drei fett nach Haus gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Dezember 2012 Das er um halb drei fett nach Haus gekommen ist war mir sofort klar ich werd den verdacht aber nicht los, dass er auch was zur krone-wahl loswerden wollte gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts