Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 Doch sehr überraschend. Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 Hätte ich nicht erwartet aber ich bin jetzt einmal vorsichtig Optimistisch und werte das als Signal das man doch wieder oben mitspielen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 wenn ich mich recht erinnere, hackelt der irgendwo südlich von wien als pressemensch für einen footballverein oder sowas, da liegt es eh nahe. prinzipiell ist er ein guter trainer und wird uns sicher in schöneres gewässer kapitänisieren. Vier Mal in der Woche Training und so wird wohl auch nicht so teuer sein, hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 mein beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 wer kann das bezahlen, wer hat soviel geld??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 die frage ist eher ob der dzt. überhaupt noch "so viel" kostet. wacker-trainer war der doch mal, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) die frage ist eher ob der dzt. überhaupt noch "so viel" kostet. wacker-trainer war der doch mal, oder? Seit 1986: SV Hall (Spielertrainer) SV Wörgl (Trainer) SC Untersiebenbrunn (Trainer) FC Wacker Tirol (Trainer) ASKÖ Pasching (Co-Trainer & Interimstrainer) FC Red Bull Salzburg (Betreuer) SV Ried (Trainer) FC Wacker Innsbruck (Sportdirektor & Trainer) SC Magna Wiener Neustadt (Trainer) LASK Linz (Trainer) SV Hall (Trainer) bearbeitet 24. November 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Reichlich Erfahrung wuerde er ja mitbringen, im Gegensatz zu manch bisherigen Uebungsleitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 mein beileid + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 zahlt's uns an besseren trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 zahlt's uns an besseren trainer? jeder kriegt schon das, was er verdient! keine sorge, lieber renne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 zahlt's uns an besseren trainer? Deal: wir zahlen euch den Trainer und ihr uns die Strafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Deal: wir zahlen euch den Trainer und ihr uns die Strafen bei 50k kunnt ma zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 Seit 1986: SV Hall (Spielertrainer) SV Wörgl (Trainer) SC Untersiebenbrunn (Trainer) FC Wacker Tirol (Trainer) ASKÖ Pasching (Co-Trainer & Interimstrainer) FC Red Bull Salzburg (Betreuer) SV Ried (Trainer) FC Wacker Innsbruck (Sportdirektor & Trainer) SC Magna Wiener Neustadt (Trainer) LASK Linz (Trainer) SV Hall (Trainer) Seine Trainerkarriere in Erfolgen zusammengefasst kann man sagen: Bis 2007 (Ried) sehr erfolgreich, ab dann null Erfolg - wenn man davon absieht, dass er mit Wr. Neustadt aufgestiegen ist. Aber das war mit dem Kader damals auch zu erwarten. Da hat er zumindest noch einmal den Erwartungen halbwegs entsprochen. Aber insbesondere Innsbruck, LASK und auch Hall waren ziemlich katastrophal. Für den WSC bleibt nur zu wünschen, dass der Kraft da wieder anschließt, wo er mit Wörgl (nach dem Aufstieg in die 2.Liga) damals aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2012 wenn man davon absieht, dass er mit Wr. Neustadt aufgestiegen ist. Aber das war mit dem Kader damals auch zu erwarten. ist ja in der zweiten liga üblich, dass der favorit auch tätsächlich meister wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts