Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bretwalda

Heli Kraft - neuer Trainer

20 Beiträge in diesem Thema

wenn ich mich recht erinnere, hackelt der irgendwo südlich von wien als pressemensch für einen footballverein oder sowas, da liegt es eh nahe. prinzipiell ist er ein guter trainer und wird uns sicher in schöneres gewässer kapitänisieren. Vier Mal in der Woche Training und so wird wohl auch nicht so teuer sein, hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist eher ob der dzt. überhaupt noch "so viel" kostet. wacker-trainer war der doch mal, oder?

Seit 1986:

SV Hall (Spielertrainer)

SV Wörgl (Trainer)

SC Untersiebenbrunn (Trainer)

FC Wacker Tirol (Trainer)

ASKÖ Pasching (Co-Trainer & Interimstrainer)

FC Red Bull Salzburg (Betreuer)

SV Ried (Trainer)

FC Wacker Innsbruck (Sportdirektor & Trainer)

SC Magna Wiener Neustadt (Trainer)

LASK Linz (Trainer)

SV Hall (Trainer)

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahlt's uns an besseren trainer? :ears:

Deal: wir zahlen euch den Trainer und ihr uns die Strafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1986:

SV Hall (Spielertrainer)

SV Wörgl (Trainer)

SC Untersiebenbrunn (Trainer)

FC Wacker Tirol (Trainer)

ASKÖ Pasching (Co-Trainer & Interimstrainer)

FC Red Bull Salzburg (Betreuer)

SV Ried (Trainer)

FC Wacker Innsbruck (Sportdirektor & Trainer)

SC Magna Wiener Neustadt (Trainer)

LASK Linz (Trainer)

SV Hall (Trainer)

Seine Trainerkarriere in Erfolgen zusammengefasst kann man sagen:

Bis 2007 (Ried) sehr erfolgreich, ab dann null Erfolg - wenn man davon absieht, dass er mit Wr. Neustadt aufgestiegen ist. Aber das war mit dem Kader damals auch zu erwarten. Da hat er zumindest noch einmal den Erwartungen halbwegs entsprochen. Aber insbesondere Innsbruck, LASK und auch Hall waren ziemlich katastrophal. Für den WSC bleibt nur zu wünschen, dass der Kraft da wieder anschließt, wo er mit Wörgl (nach dem Aufstieg in die 2.Liga) damals aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man davon absieht, dass er mit Wr. Neustadt aufgestiegen ist. Aber das war mit dem Kader damals auch zu erwarten.

ist ja in der zweiten liga üblich, dass der favorit auch tätsächlich meister wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.