Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

I have a cunning plan

"Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Sie hat gut gekämpft und das Spiel aus eigener Kraft umgedreht. Natürlich war es ein Vorteil, dass wir gegen total angsoffene Wiener gespielt haben. Trotzdem: Hut ab!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Des traurige is ja, dass Rosenborg eigentlich noch mehr am Sand war. Die brauchen aber 5 gute Minuten um 2 Tore zu schießen und müssen sich dafür nicht mal anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

"Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Sie hat gut gekämpft und das Spiel aus eigener Kraft umgedreht. Natürlich war es ein Vorteil, dass wir gegen total angsoffene Wiener gespielt haben. Trotzdem: Hut ab!"

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Sie hat gut gekämpft und das Spiel aus eigener Kraft umgedreht. Natürlich war es ein Vorteil, dass wir gegen total angsoffene Wiener gespielt haben. Trotzdem: Hut ab!"

:D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

neben einem neuen SD muss ein neuer Trainer mitkommen! mit schöttel kann es einfach nicht mehr weitergehen!

und heute hat er nicht die ausrede, dass er nur junge gehabt hat! bin schin auf sein inteview gespannt, wobei.... eigentlich gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.