elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2012 Kulovits hätte nach dem 2:1 kommen müssen, dann wäre das alles nicht passiert !!!thisGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 22. November 2012 "Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Sie hat gut gekämpft und das Spiel aus eigener Kraft umgedreht. Natürlich war es ein Vorteil, dass wir gegen total angsoffene Wiener gespielt haben. Trotzdem: Hut ab!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2012 Des traurige is ja, dass Rosenborg eigentlich noch mehr am Sand war. Die brauchen aber 5 gute Minuten um 2 Tore zu schießen und müssen sich dafür nicht mal anstrengen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 22. November 2012 Schöttel raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2012 Hauptsoch da Blade Rudl hot seine Schnitzl im VIP Club kriagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2012 Wuhuhuhuhuhu schickts as zfuss heim, die wappler. Nur wer von den oberwapplern soll sie mim nassen fetzen jagen? Dann doch lieber mim flieger. Wir wollen keine verletzungen provozieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. November 2012 Wo sind jetzt die versprochenen Punkte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 schade das paok nicht aufgestiegen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 Immer wieder unglaublich, die menschliche Leidensfähigkeit-schon wieder bis zum Schluss durchgehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 und wieso klopp mit boyd nicht plante wissen wir nun auch. gehts nur mir so...er erinnert mich in der ganzen körpersprache frappierend an Maierhofer, wirklich immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. November 2012 schöttel raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 schade das paok nicht aufgestiegen ist sicher nicht! hätts jedem vergönnt, aber nicht diesem dreckspack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2012 "Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Sie hat gut gekämpft und das Spiel aus eigener Kraft umgedreht. Natürlich war es ein Vorteil, dass wir gegen total angsoffene Wiener gespielt haben. Trotzdem: Hut ab!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 "Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Sie hat gut gekämpft und das Spiel aus eigener Kraft umgedreht. Natürlich war es ein Vorteil, dass wir gegen total angsoffene Wiener gespielt haben. Trotzdem: Hut ab!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2012 neben einem neuen SD muss ein neuer Trainer mitkommen! mit schöttel kann es einfach nicht mehr weitergehen! und heute hat er nicht die ausrede, dass er nur junge gehabt hat! bin schin auf sein inteview gespannt, wobei.... eigentlich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts