flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2012 Wir werden ja nicht tatsächlich eine Partie drehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Jawohl BOYD - wer meinte der steht nie richtig? Saustark auch von Pichler - bravo Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2012 Geht doch, jetzt noch ein drittes, bitte danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 wahh die norweger die san sooo echt schlecht....guat so!!! Malmö war beim Spiel in Wien ja auch total im orsch, Ganzjahresmeisterschaft ist halt auch suboptimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 HARRY PICHLER FUSSBALLGOTT^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 22. November 2012 Was hab ich gesagt ))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Schöttel vollkommen Emotionslos auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. November 2012 baholi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. November 2012 Schrammel!!! so und jetzt bitte das erste Match seit gefühlten 10 Jahren drehen! geht doch Gemma Burschen nicht locker lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. November 2012 bam oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. November 2012 Na bitte, geht ja. Weiter gas geben u net deppad hinten reinstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. November 2012 Leider tut das Heimspiel dadurch irgendwie immer mehr weh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2012 Warum jubelt Schöttel nie? Verliert der gerade eine Wette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2012 Ich brunz mich tot Das ist sicher nicht angenehm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2012 IMMER WEITER IMMER WEITER!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts