RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2012 Bis auf Novota passt es. Allerdings braucht Königshofer sicher mal ne ruhigere Phase. Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. November 2012 es geht rein drum, dass Novota auch mal Euro League spielen darf. na dann, auch tolle logik... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) novota hats auch mal verdient, außerhalb des cups mal zu spielen Weil er ein netter Kerl ist? Aus diesem Grund haben wir auch schon Heikkinen und Soma verlängert. Aus diesem Grund sieht es bei uns im Vorstand so aus wie es derzeit aussieht. Wie ich diese Mentalität hasse. bearbeitet 22. November 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. November 2012 nächstes Jahr im PO Optimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. November 2012 Gemma Gemma!! HOPP AUF HÜTTELDORF!!! :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. November 2012 Novota hält drei Elfer und köpft in der 94ten das 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. November 2012 es geht rein drum, dass Novota auch mal Euro League spielen darf. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.. ich kann mir nur vorstellen das königshofer leicht angeschlagen ist (daher die prognose das er sonntag wieder im tor steht) vielleicht hat er scheißerei oder schädlweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Weil er ein netter Kerl ist? war königshofer die letzten wochen in so einer topform, dass er seinen platz fix im tor hat? edit: schöttel geht vl auch davon aus, dass die norweger viel über die flanken versuchen werden, und wir wissen ja wie sich da unser LK oft anstellt... bearbeitet 22. November 2012 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. November 2012 das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.. ich kann mir nur vorstellen das königshofer leicht angeschlagen ist (daher die prognose das er sonntag wieder im tor steht) vielleicht hat er scheißerei oder schädlweh Also ich könnts mir bei unseren Leutn vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2012 Vielleicht wollen´s einen Käufer für den Novota finden. Im Grunde ist es wurscht aber sollte LK nicht verletzt sein, ist es schade das er keine Erfahrung sammeln darf. International zählt jedes Spiel meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Viel mehr als der Tausch Königshofer <--> Novota stört mich die ZM mit Pichler - Heikkinen, hät mir viel eher Wydra - Heikkinen gewunschen, aber in Peda we trust 10er auf an Sieg gsetzt, kann also nix mehr schief laufen . AUF GEEEHHHTTSS RAAPPIIDDD KÄÄMMPFEEENNN UND SIIEEEGGEEENN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. November 2012 Also ich könnts mir bei unseren Leutn vorstellen also doch nur ein verdacht deinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. November 2012 ich sehs schon jz kommen das novota uns heute durch glanzparaden den sieg sichern wird Ich tipp eher auf eine Koch analogie: ganz passables spiel von uns und 2 tormannfehler führen zur unglücklichen niederlage. Schöttel dazu: "Ich kann meiner mannschaft keinen vorwurf machen, sie hat gut gespielt. Novota hab ich aufgestellt weil viele meinten, ich würd mich das nicht trauen weil ich keine eier habe. doch das habe ich. ich bin böse, ich bin crazy, yeah." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. November 2012 Novota im Tor erinnert mich an die ebenfalls bedeutungslos Heimpartie gg Celtic vor 3 Jahren in der uns Hedl den Sieg gekostet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. November 2012 geh bitte, novota im tor.. jetzt muss eine wahnsinnsleistung her, dass ma die gegentore wett macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts