DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. November 2012 bei den herren in grün-weiß bin i ma ned sicher, ob die wissen, dass ma nur gwinnt wenn man tore schießt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. November 2012 15 Minuten gespielt als gäbe es keinen morgen, 30 Minuten gespielt als hätte man in den ersten Minuten sämtliche Kräfte verbraucht. Gute Zusammenfassung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2012 das ghört zum glück meiner freundin! dann lass dich nur nicht erwischen, wie du hier menschen herabwürdigst - nur weil sie fussball spielen, als wär das rad noch nicht erfunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 bei den herren in grün-weiß bin i ma ned sicher, ob die wissen, dass ma nur gwinnt wenn man tore schießt... Danke, jetzt wissen wir es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. November 2012 bist du deppat - wie ichs ahnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. November 2012 bist du deppat, is das ein unmotivierter Kick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. November 2012 Ist es wirklich zu viel verlangt wenigstens 1 Punkt zu hohlen in da EL? Wir machen uns ja nau mehr zum Deppen als RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2012 Roscher mit seiner dauernd lachenden art könnt ich am mond schießen... wann hat Rapid zuletzt nach einem 0:1 nicht veloren - Altach ausgenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2012 aah ich freu mich schon aufs letzte spiel im happel =D hahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. November 2012 Allerheiligen Roscher mit seiner dauernd lachenden art könnt ich am mond schießen... wann hat Rapid zuletzt nach einem 0:1 nicht veloren - Altach ausgenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. November 2012 pausenfazit: rapid immer noch die schlechteste Mannschaft der EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2012 Schimpelsberger und Pichler gefallen mir gut. Boyd bemüht. Der Rest zum Speim. Es ist wirklich zum Genieren. Ohne Punkte, ohne Punkte fahr'n ma ham! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. November 2012 Rosenborg muss ganz einfach das schwächste team der EL sein, kann mir nichts anderes vorstellen. keine ahnung allerdings, was wir dann sind. toastbrot oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Ich bin ja für den Schneckerl als neuen SD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Roscher mit seiner dauernd lachenden art könnt ich am mond schießen... wann hat Rapid zuletzt nach einem 0:1 nicht veloren - Altach ausgenommen? Gegen Altach ging Rapid 1:0 in Führung. 7.10.2012 - 1:1 gegen Wr. Neustadt. bearbeitet 22. November 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts