onlinehv ASB-Messias Geschrieben 22. November 2012 ma bitttttte, einmal a spiel drehen grad gegen die mannschaft Ja bitte bitte endlich mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Wydra für Heikkinen Drazan für Boyd ist ja nicht zum anschauen wie wir nach vorne "spielen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2012 Alar und Trimmel bis jetzt nicht bundesligatauglich Eine menschenverachtende Aussage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 22. November 2012 Bin gespannt wieviel Leute zum letzten Spiel ins happel kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2012 beim Heimspiel gegen Rosenborg, habe ich mir schon gedacht "was machen die in der EL?" ..... Das denke ich mir wieder und wir liegen wieder zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2012 Wydra für Heikkinen Drazan für Boyd ist ja nicht zum anschauen wie wir nach vorne "spielen" sollte drazan kommen, verlässt der frühzeitig wieder die partie, bei solchen verhältnisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. November 2012 Ok passt, mir reichts, thanksgiving football here i come. Da sieht man wenigstens profis die den namen verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2012 jetzt schepperts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. November 2012 Novota schön gehalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2012 Novota Tormann Gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2012 Wir machen so fetzendepperte Fouls, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 22. November 2012 Der orf-Typ roscher redet soviel Blödsinn, dass es ohne Ton noch erträglicher ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Nur ja keinem Ball entgegen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. November 2012 Hab den Anfang nicht gesehen, aber Novota im Tor? Wie das???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2012 beim Heimspiel gegen Rosenborg, habe ich mir schon gedacht "was machen die in der EL?" ich auch, aber was soll ma sagen. paok hats eben versemmelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts