gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Was für eine Krankheit hat Ildiz bitte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. November 2012 Was für eine Krankheit hat Ildiz bitte ? Husten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. November 2012 Heikkinen könnte heute sein 200.Spiel für Rapid machen. Bei Ildiz machts halt einen blöden Eindruck (krank,verletzt,krank) aber unterstellen möchte ich ihm nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. November 2012 Pah. Würd lieber edel in Unterhose im Wohnzimmer hocken bleiben. Aber nein, ich mach einen auf hoart und fahr nach Mödling. FML. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2012 Pah. Würd lieber edel in Unterhose im Wohnzimmer hocken bleiben. Aber nein, ich mach einen auf hoart und fahr nach Mödling. FML. Die Südstadt, mein Lieber, liegt in Maria Enzersdorf Tipp: Sieg > 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 25. November 2012 also das mit ildiz ist wirklich eigenartig. würde echt gerne wissen, was er wirklich hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2012 Das war schon in Innsbruck immer sehr eigenartig bei ihm, vorallem, weil keine was wusste. Ich denke, dass ihn deshalb Kogler eher auf der Bank schmoren ließ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. November 2012 Die Südstadt, mein Lieber, liegt in Maria Enzersdorf Er hat ja nie behauptet, dass es nicht so ist. Vielleicht fährt er ja wirklich nach Mödling und nicht zum Match hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. November 2012 Die Südstadt, mein Lieber, liegt in Maria Enzersdorf Tipp: Sieg > 1:2 Schauen eh alle gleich aus dort unten. ;D Er hat ja nie behauptet, dass es nicht so ist. Vielleicht fährt er ja wirklich nach Mödling und nicht zum Match hehe Fesche maedls gibts in moedling! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Die Südstadt, mein Lieber, liegt in Maria Enzersdorf Tipp: Sieg > 1:2 Und Maria Enzersdorf im Bezirk Mödling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. November 2012 hehe..nachdem ich gerade im blz zu tun hab, geb ich mir die partie danach auch gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. November 2012 auf in die südstadt, mein Protest dem Spiel fern zu bleiben hielt nur bis mich mein das eingladen hat ihm doch Gesellschaft zu leisten .... Scheiß Doppelmoral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. November 2012 10 Euronen auf die Admira - auch wenn ich nicht so recht dran glaub, aber die Rapid-Statistik nach den letzten EL-Spielen war einfach zu verlockend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Schrammel Wydra Pichler Trimmel Hofmann Burgstaller Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) hearst, tztz springts ned glei an wie ein ... habe selbst vergangenheit in dieser gegend; fesche weiber gibt es im bezirk, aber aufpassen, manche sind ein bissi wo angrennt. für uns bearbeitet 25. November 2012 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts