462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Prudlo brauch ma unbedingt. Hat mit dem Saurer Transfer ein glückliches Händchen bewiesen und wie man sieht hat er die Mannschaft in Innsbruck super zusammengestellt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bei Jancker hoff ich noch immer, dass er freiwillig abwinkt. Einen Posten im Jugendbereich hast ewig, da fragt keiner großartig nach. Wenn sich Jancker nicht viel zu Schulden kommen lässt, dann geht er mit seinem jetzigen Posten in Pension. Als SD bist gleich mal weg vom Fenster wenn ein paar Transfers nicht so hinhauen wie man sich das vorgestellt hat. Jancker könnt sich deshalb auch für die Sicherheitsvariante entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bei Jancker hoff ich noch immer, dass er freiwillig abwinkt. Einen Posten im Jugendbereich hast ewig, da fragt keiner großartig nach. Wenn sich Jancker nicht viel zu Schulden kommen lässt, dann geht er mit seinem jetzigen Posten in Pension. Als SD bist gleich mal weg vom Fenster wenn ein paar Transfers nicht so hinhauen wie man sich das vorgestellt hat. Jancker könnt sich deshalb auch für die Sicherheitsvariante entscheiden.

Witzig, ich hatte ziemlich denselben Gedankengang, als ich seinen Namen gelesen habe. Ich befürchte, dass er auf Vitamin B setzt und deshalb auf einen fast schon pragmatisierten Job als SD hofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hehe

ich denke nicht dass ein jancker als nachwuchsbeauftragter in pension gehen will. ein absurder gedanke

Witzig, ich hatte ziemlich denselben Gedankengang, als ich seinen Namen gelesen habe. Ich befürchte, dass er auf Vitamin B setzt und deshalb auf einen fast schon pragmatisierten Job als SD hofft.

so wie bei schöttel damals?

ja ok war blöd gefragt...

sind die anstehende transfers bedingung sprich der neue SD bzw die Kandidaten müssen dann noch ihr ok geben bzw können einen transfer ablehen oder was weis ich wie es laufen könnte.... nicht jeder SD würde z.b. einen Sabitzer oder einen BB holen bzw würde ein neuer SD auch gern gleich einen Spieler holen von dem er sagt "Das ist MEINE Idee gewesen" - aber da wird ja dann nimmer viel Geld da sein wenn schon vorher ordentlich auf dem markt gewütet wird... naja vielleicht denke ich ja auch kompliziert oder hab den falschen gedankengang...

mich wundert halt die Reihenfolge - neue Spieler holen und dann erst den SD....

was ist daran verwunderlich? einen SD zu holen braucht zeit. man kann deshalb nicht das tagesgeschäft liegen lassen. es gibt noch transferzeiten nach dieser wintertransferzeit, dh es gibt noch genug arbeit. dazu kommt dass en SD noch mehr aufgaben hat als spieler zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie meinen?

ich kenne keine fall eines SD der pragmatisiert war durch vitamin b. ist im fußball wohl fast ausgeschlossen. als beispiel habe ich schöttel gebracht, auch wenn sich der selber zurückgezogen hat, war der druck einfach zu groß und kaum jemand hat wohl mehr vitamin b. also auf einen pragmatisierten job wird auch ein jancker nicht hoffen, denn der kennt schon die mechanismen des fußballs und die gelten auch für ihn. für mich ist dein gedanke äußerst verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ich kenne keine fall eines SD der pragmatisiert war durch vitamin b. ist im fußball wohl fast ausgeschlossen. als beispiel habe ich schöttel gebracht, auch wenn sich der selber zurückgezogen hat, war der druck einfach zu groß und kaum jemand hat wohl mehr vitamin b. also auf einen pragmatisierten job wird auch ein jancker nicht hoffen, denn der kennt schon die mechanismen des fußballs und die gelten auch für ihn. für mich ist dein gedanke äußerst verwunderlich.

Das stimmt schon und der Begriff pragmatisiert war auch überzogen, aber dass ein typischer "Rapidler" bei uns einen solideren Stand hat als ein Außenstehender, siehst du wohl ähnlich, oder? So selten es auch vorkommt, dass jemand ohne Rapid Vergangenheit bei uns landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun... Wenn Jancker den Job als SD machen möchte, wird er ihn wohl machen... Sollte er versagen, wird er wohl wieder in die 2te Reihe rücken und sozusagen "durchgefüttert" werden, als Jugendscout oder was weiß ich.... Der Verein findet für "seine Leut" immer einen Job.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das stimmt schon und der Begriff pragmatisiert war auch überzogen, aber dass ein typischer "Rapidler" bei uns einen solideren Stand hat als ein Außenstehender, siehst du wohl ähnlich, oder? So selten es auch vorkommt, dass jemand ohne Rapid Vergangenheit bei uns landet.

natürlich hat einer mit rapidvergangenheit einen besseren stand, drum machts ja auch durchaus sinn jemanden auch in betracht zu ziehen trotz der rapidvergangenheit, weils der einfach ein eitzerl leichter hat mit den ansprüchen der fans.

Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun... Wenn Jancker den Job als SD machen möchte, wird er ihn wohl machen... Sollte er versagen, wird er wohl wieder in die 2te Reihe rücken und sozusagen "durchgefüttert" werden, als Jugendscout oder was weiß ich.... Der Verein findet für "seine Leut" immer einen Job.....

eventuell will er dann aber auch wie schöttel eine luftveränderung, eventuell will er danach auch mal cheftrainerverantwortung übernehmen, eventuell ist er als ehemaliger spitzensportler durchaus auch ehrgeizig. würde mich nicht ganz verwundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

eventuell will er dann aber auch wie schöttel eine luftveränderung, eventuell will er danach auch mal cheftrainerverantwortung übernehmen, eventuell ist er als ehemaliger spitzensportler durchaus auch ehrgeizig. würde mich nicht ganz verwundern.

Ned jeder Spitzensportler ist vom Ehrgeiz zerfressen. Leider, sonst würde ein Dober zwar wohl in Wien noch spielen, aber nicht in Gelb-Blau.

Edit: Bevor da was kommt: Auf Jancker trifft das nicht zu. Hätt mir das OT sparen können. :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja das klang halt deutlich anders. da war die rede von durchfüttern und sich in sicherheit wiegen. oftmals wird den "jungen trainern" vorgeworfen, dass sie nur von ihrer kickerkarriere leben und deshalb bereits früh als trainer in hohen ligen arbeiten dürfen und wenns dann einer umgekehrt macht, dann passts auch nicht. es ist halt immer wieder so, dass die "heimischen" im internet/forum als aussätzig angesehen werden. so kommts mir auf jeden fall vor und kaum jemand wird wirklich die qualität eines janckers einschätzen können, aber abgelehnt wird er von fast allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

naja das klang halt deutlich anders. da war die rede von durchfüttern und sich in sicherheit wiegen. oftmals wird den "jungen trainern" vorgeworfen, dass sie nur von ihrer kickerkarriere leben und deshalb bereits früh als trainer in hohen ligen arbeiten dürfen und wenns dann einer umgekehrt macht, dann passts auch nicht. es ist halt immer wieder so, dass die "heimischen" im internet/forum als aussätzig angesehen werden. so kommts mir auf jeden fall vor und kaum jemand wird wirklich die qualität eines janckers einschätzen können, aber abgelehnt wird er von fast allen.

Man erkennt offensichtlich dass, nicht zuletzt aufgrund der Freunderlwirtschaft im Verein, große Fehler begangen wurden. Jeder Außenstehende in einer höheren Position ist mir und vielen anderen mehr als nur recht. Man muss auch mal selbstkritisch genug sein um zu erkennen, dass man eine gewinnorientierte Lösung nicht im eigenen Haus findet. Ich hab langsam genug von halbgeraden Typen, die nach oben hin Männchen machen und schön brav alle Fans zufriedenstellen wollen. Ich will einen SD; der Rapid als großartige Referenz in seiner CV aufführen können will. Das heißt wirtschaftliche Stabilisierung, einen Stempel in den Nachwuchs- und Akademiebereichen hinterlassen und jungen Spielern die Nähe (und damit verbundene Aufstiegschancen) zur KM zu geben.

Ich persönlich brauche keinen SD der Woche für Woche Eierschaukelt und jede Saison nur Alibitransfers abschließt. Jancker oder Heraf (um jüngst gefallene Namen aufzugreifen) brauche ich nicht. Hochstätter oder Bratseth sind gleich ganz andere Namen, die für mich aber wohl ein Traum bleiben werden.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten