admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Durch Zufall hat sich das heute bei mir eigentlich ergeben. Auf Facebook habe ich heute ein Meme gesehen (finde es leider nicht mehr). Wo verschiedene Vereine waren und die hatten entweder Geld oder Tradition (Chelsea, Manu, Barca, Roma, ...) ganz unten stand Real mit has tradition and has money. Dann habe ich mir heute noch diese zwei Dokus (auch nur weil es Youtube vorgeschlagen hat) angeschaut: Uli Höness - Der Macher und Uli Höness im Portrait. Gut das war jetzt nur ein Meme, aber der FC Bayern war dort zB nicht zu finden im Meme. Dass das mit Real nicht stimmt, weiß ich eh. Aber ich wollte mal euch fragen, da gibt es ja genug die sich damit beschäftigen, wie seht ihr das? Was wisst ihr dazu? Wer ist wirklich sattelfest, sollte etwas passieren? Wer wird bald in die Knie gehen in den nächsten 10 Jahren? Höness sagt zB im Interview, dass der FCB sehr sehr gut aufgestellt sei und vom Stadion schon 170(!) Mio. € abbezahlt seien. Das halte ich eigentlich für enorm viel. Was sagt ihr zu dem ganzen? Wie sieht euer Blick in die Zukunft aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 objektiv betrachtet muss man schon sagen, dass real der größte verein der welt ist. wirtschaftlich gut unterwegs, sportlich ebenfalls. viele fans und eine beachtliche geschichte. ansonsten sind vereine wie barcelona, city, united, chelsea oder bayern ebenfalls bei den ganz großen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Wenn es wirklich nur nach dem Reichtum geht, dann kann man auch bald ukrainische oder russische Oligarchenklubs dazunehmen... Dort ist ja Geld wirklich abgeschafft worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 du wirst wohl das meinen vor der leistung der bayern in diesem bereich hab ich schon großen respekt, wenns wirklich mal hart auf hart kommt sind die für mich am besten aufgestellt, auch aufgrund der nationalen rahmenbedingungen. bei real kannst halt mit den schulden argumentieren, das scheint aber momentan keine rolle zu spielen. und wenn man schaut was da jetzt alles entstehen soll, inkl. stadionneu/ausbau, dann ist das schon eine starke ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Wertvollster Club der Welt ist auf jeden Fall ManUtd. Lt. Forbes Liste zumindest: http://www.forbes.com/sites/kurtbadenhausen/2012/07/16/manchester-united-tops-the-worlds-50-most-valuable-sports-teams/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 ich bin auch der meinung, dass bayern für mich am besten aufgstellt ist. hab aber von dem gebiet zu wenig ahnung. hab mir jetzt ein video angeschaut was OP gepostet hat. wahnsinn der höness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Die Bayern sind doch als einziger Verein der Top 10 schuldenfrei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Die Bayern sind doch als einziger Verein der Top 10 schuldenfrei oder? Nein, das Stadion müssens noch abbezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 http://www.laola1.at...1-67---616.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Nein, das Stadion müssens noch abbezahlen. Was 2018 sein wird. Die Allianz-Arena macht ca 30-35 Mio Umsatz bisher. Nach Ende der Abzahlung die reinste Geldmaschine für die Bayern. bearbeitet 20. November 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Nein, das Stadion müssens noch abbezahlen. Spielt keine Rolle, weil die Bayern ihre Kredite problemlos bedienen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Spielt keine Rolle, weil die Bayern ihre Kredite problemlos bedienen können. Wir würden sogar gerne vorher tilgen, lassen die Banken aber kein zweites Mal zu. Die Bayern sind doch als einziger Verein der Top 10 schuldenfrei oder? € 174 Mio. Verbindlichkeiten im Konzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Spielt keine Rolle, weil die Bayern ihre Kredite problemlos bedienen können. Äh, jo, die Frage war aber: Die Bayern sind doch als einziger Verein der Top 10 schuldenfrei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 PSG und Manchester City sind auch unter den reichsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2012 Bist du da alleine draufgekommen oder hast das am Bild gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts