gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Trondheim - Rapid 2 Admira - Rapid 2 Rapid - Ried X Rapid - Charkiw X Rapid - Innsbruck 1 Wr. Neustadt - Rapid X Naja erster Tipp war scho mal fian Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2012 Dadurch dass das Spiel gegen Trondheim schon war die letzten 5 Spiele tipps meiner Seite: Admira-Rapid, Sieg Rapid-Ried, Unentschieden Rapid- Charkiw, Niederlage Rapid- Innsbruck, Niederlage Wr. Neustadt- Rapid maximal ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Admira - Rapid - Niederlage Rapid - Ried - Xerl Rapid - Charkiw - Niederlage (Mission 0 Punkte somit mit bravour gemeistert) Rapid - Innsbruck - Sieg Wr. Neustadt - Rapid - Xerl dann is GOTT SEI DANK (dass ich das mal sag ) 2Monate ah Ruah mit dem dreckskick... bearbeitet 23. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDaGoN Amateur Geschrieben 23. November 2012 Admira - Rapid -> 1 Rapid - Ried -> bestenfalls X Rapid - Charkiv -> 2 (0:4/0:5/0:6) Rapid - Innsbruck -> X Neustadt - Rapid -> 1 Wir holen in der BL bis zum Winter also maximal noch 2 Punkte, ich glaube so wirds realistisch aussehen. Wobei man damit rechnen muss, dass wir trotz aller Unterlegenheit eines der Spiele irgendwie gewinnen können. (Wie gegen Mattersburg zB. 2 Tore aus Standards und der Gegner wirds schwer haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. November 2012 3 Siege in der MS und dann noch X/2, 2/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. November 2012 Admira - Rapid 0:2 Rapid - Ried 1:0 Rapid - Charkiw 0:3 Rapid - Innsbruck 1:1 Wr. Neustadt - Rapid 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2012 Trondheim - Rapid - 1 Admira - Rapid - X Rapid - Ried - 1 Rapid - Charkiw - 2 Rapid - Innsbruck - X Wr. Neustadt - Rapid - X Sehe absolut keinen Grund um optimistisch zu sein. erstes passt mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 23. November 2012 Admira - Rapid - X Rapid - Ried - 1 Rapid - Charkiw - 2 Rapid - Innsbruck - 1 Wr. Neustadt - Rapid - X Sollte das so kommen, Rapid also gegen Admira und gegen Wr. Neustadt nur jeweils einen Punkt holen und gegen Charkiw verlieren, dann muss einfach sportlich im Winter dramatisch was verändert werden. Und ich halte diesen Tipp keineswegs für zu pessimistisch, sondern eher für sehr realistisch (genausogut könnte Rapid das ein oder andere Spiel in dieser Liste zusätzlich verlieren). Wenn ein Trainer in der EL 0 Punkte holt (und damit leichtfertigst die Setzung verspielt) sowie in der Meisterschaft dermaßen an Boden verliert gegenüber die Austria und Salzburg (vorausgesetzt, die brechen nicht beide plötzlich vollkommen ein, wovon ich nicht ausgehe), dann ist er einfach nicht mehr tragbar. Und nein, ich glaube nicht, dass Schöttel der Hauptgrund für die momentane Situation im Verein ist. Nur sind wir momentan in einer Situation, wo es nicht mehr reicht, eine Baustelle zu bearbeiten, wir müssen an mehreren Fronten Veränderungen durchführen. So leid es mir um Schöttel tut, den ich sehr schätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2012 4 Punkte in der EL, bitte danke. 6 Punkte Vorsprung auf Platz 5 Dann wäre ich schin zufrieden. Kleine Kuchen backen. Aus der EL ist nix geworden, dafür hat das mit ser Liga gut geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 Trondheim - Rapid 2 Admira - Rapid 2 Rapid - Ried X Rapid - Charkiw X Rapid - Innsbruck 1 Wr. Neustadt - Rapid X 3 Tipps - 2 daneben, ich weiß ja wieso ich nicht wetten geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 3 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen Wo und wie im Detail, keine Anhnung Trondheim - Rapid -> N Admira - Rapid -> S Rapid - Ried -> S Rapid - Charkiw -> S Rapid - Innsbruck Wr. Neustadt - Rapid Damit bleiben für die letzten beiden Spiele noch ein Remis und eine Niederlage übrig, tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. Dezember 2012 Trondheim - Rapid -> N Admira - Rapid -> S Rapid - Ried -> S Rapid - Charkiw -> S Rapid - Innsbruck Wr. Neustadt - Rapid Damit bleiben für die letzten beiden Spiele noch ein Remis und eine Niederlage übrig, tut mir leid. Also wenn wir gegen Innsbruck und Wr. Neustadt ingesamt 1 Punkt holen, scheiß ich drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Trondheim - Rapid 2 Admira - Rapid 2 Rapid - Ried X Rapid - Charkiw X Rapid - Innsbruck 1 Wr. Neustadt - Rapid X 4 Spiele - 3x falsch, guade Quote würd i sagn bearbeitet 7. Dezember 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Dezember 2012 4 Punkte in der EL, bitte danke. 6 Punkte Vorsprung auf Platz 5 Dann wäre ich schin zufrieden. Kleine Kuchen backen. Ich könnt mich immer noch in den Arsch beissen bei den Trondheim Partien. Ein mikriger Zähler wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen. Die 6 Punkte sind schon mal fix, nun hätte ich gerne 12, wenn es schon mit der Setzung nicht geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 3 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen Wo und wie im Detail, keine Anhnung 4 - 0 - 2 ist's geworden Close enough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts