Die letzten 6 Spiele


-grünweiß-

Recommended Posts

Weltklassecoach

Dadurch dass das Spiel gegen Trondheim schon war die letzten 5 Spiele tipps meiner Seite:

Admira-Rapid, Sieg

Rapid-Ried, Unentschieden

Rapid- Charkiw, Niederlage

Rapid- Innsbruck, Niederlage

Wr. Neustadt- Rapid maximal ein Unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira - Rapid - Niederlage

Rapid - Ried - Xerl

Rapid - Charkiw - Niederlage (Mission 0 Punkte somit mit bravour gemeistert)

Rapid - Innsbruck - Sieg

Wr. Neustadt - Rapid - Xerl

dann is GOTT SEI DANK (dass ich das mal sag :facepalm:) 2Monate ah Ruah mit dem dreckskick...

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Admira - Rapid -> 1

Rapid - Ried -> bestenfalls X

Rapid - Charkiv -> 2 (0:4/0:5/0:6)

Rapid - Innsbruck -> X

Neustadt - Rapid -> 1

Wir holen in der BL bis zum Winter also maximal noch 2 Punkte, ich glaube so wirds realistisch aussehen. Wobei man damit rechnen muss, dass wir trotz aller Unterlegenheit eines der Spiele irgendwie gewinnen können. (Wie gegen Mattersburg zB. 2 Tore aus Standards und der Gegner wirds schwer haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Trondheim - Rapid - 1

Admira - Rapid - X

Rapid - Ried - 1

Rapid - Charkiw - 2

Rapid - Innsbruck - X

Wr. Neustadt - Rapid - X

Sehe absolut keinen Grund um optimistisch zu sein.

erstes passt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira - Rapid - X

Rapid - Ried - 1

Rapid - Charkiw - 2

Rapid - Innsbruck - 1

Wr. Neustadt - Rapid - X

Sollte das so kommen, Rapid also gegen Admira und gegen Wr. Neustadt nur jeweils einen Punkt holen und gegen Charkiw verlieren, dann muss einfach sportlich im Winter dramatisch was verändert werden. Und ich halte diesen Tipp keineswegs für zu pessimistisch, sondern eher für sehr realistisch (genausogut könnte Rapid das ein oder andere Spiel in dieser Liste zusätzlich verlieren). Wenn ein Trainer in der EL 0 Punkte holt (und damit leichtfertigst die Setzung verspielt) sowie in der Meisterschaft dermaßen an Boden verliert gegenüber die Austria und Salzburg (vorausgesetzt, die brechen nicht beide plötzlich vollkommen ein, wovon ich nicht ausgehe), dann ist er einfach nicht mehr tragbar.

Und nein, ich glaube nicht, dass Schöttel der Hauptgrund für die momentane Situation im Verein ist. Nur sind wir momentan in einer Situation, wo es nicht mehr reicht, eine Baustelle zu bearbeiten, wir müssen an mehreren Fronten Veränderungen durchführen. So leid es mir um Schöttel tut, den ich sehr schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

4 Punkte in der EL, bitte danke.

6 Punkte Vorsprung auf Platz 5

Dann wäre ich schin zufrieden. Kleine Kuchen backen.

Aus der EL ist nix geworden, dafür hat das mit ser Liga gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen

Wo und wie im Detail, keine Anhnung

Trondheim - Rapid -> N

Admira - Rapid -> S

Rapid - Ried -> S

Rapid - Charkiw -> S

Rapid - Innsbruck

Wr. Neustadt - Rapid

Damit bleiben für die letzten beiden Spiele noch ein Remis und eine Niederlage übrig, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trondheim - Rapid -> N

Admira - Rapid -> S

Rapid - Ried -> S

Rapid - Charkiw -> S

Rapid - Innsbruck

Wr. Neustadt - Rapid

Damit bleiben für die letzten beiden Spiele noch ein Remis und eine Niederlage übrig, tut mir leid.

Also wenn wir gegen Innsbruck und Wr. Neustadt ingesamt 1 Punkt holen, scheiß ich drauf! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

4 Punkte in der EL, bitte danke.

6 Punkte Vorsprung auf Platz 5

Dann wäre ich schin zufrieden. Kleine Kuchen backen.

Ich könnt mich immer noch in den Arsch beissen bei den Trondheim Partien. Ein mikriger Zähler wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen.

Die 6 Punkte sind schon mal fix, nun hätte ich gerne 12, wenn es schon mit der Setzung nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.