Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Du bei der ÖBB nach Sbg. fährst bekommst auch keine Strafe, wenn Du die Karte erst im Zug kaufst!

Das glaub ich wieder weniger !!!

Bei uns war vor 2 Jahren der Automat Defekt , hab das den Schaffner so erklärt , das wär erm aber Wurscht , und 2 Wochen später war ein Erlagschein von über 70€ im Briefkasten ;-)

Wobei diese Strecke nur ca 3,60€ gekostet hätte ....

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja direkt im Zug . Du steigst ganz normal ohne Kate in den Zug ein , und kaufst sie bei (szabolczs) Schaffner :-)

Es ist nicht so wie der ÖBB dass du eine Strafe bekommst .

Danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das glaub ich wieder weniger !!!

Bei uns war vor 2 Jahren der Automat Defekt , hab das den Schaffner so erklärt , das wär erm aber Wurscht , und 2 Wochen später war ein Erlagschein von über 70€ im Briefkasten ;-)

Das ist nur beim Nahverkehr!

Auch wenn Du den Erlagschein bekommst, kannst immer noch Einspruch erheben! Die ÖBB wissen, wann ihre Automaten kaputt sind und lassen die Strafe dann IMMER nach!

Ist mir einmal so passiert..., und trotzdem mach ich seit damals immer ein Foto mit dem Handy vom kaputten Automat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn Du bei der ÖBB nach Sbg. fährst bekommst auch keine Strafe, wenn Du die Karte erst im Zug kaufst!

nenn es wie du willst, aber die karte ist dann definitiv teurer.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holland und Rogulj gehen uns natürlich ab. Aber ich habe auch in Dilaver und Rotpuller ( der schon in Graz eine gute Partie machte,ihm leider das reguläre Siegestor aberkannt wurde) großes Vertrauen. Dilaver ist gut in der Defensive,spielt aber leider zu wenige Pässe in die Offensive. A.Grünwald wäre die offensivere Variante. Er ist auch gut in Form. Würde ihm von Beginn an bringen. Hoffe Jun und er werden fit und es verletzt sich kein Spieler im Training! Würde es so probieren:

Lindner

Koch - Rotpuller - Ortlechner - Suttner

Dilvaver - A.Grünwald

Gorgon - Jun - Simkovic

Hosiner

Mit einem Remis wäre ich schon sehr zufrieden! Sieg wäre natürlich ein Traum!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

will ja nicht pingelig sein, aber gehören Transporterörterungen nicht in den Away Thread?

sportlich erwart ich mir jedenfalls einen echten Schlager. Salzburg muss massiv in der Abwehr umstellen und ich denk die Offensive läuft nur sogut wie die Defensive das zulässt (soweit sie eben in der Lage ist den Rücken freizuhalten), daher sind die Salzburger eigentlich schon fast Außenseiter. ALLES spricht für einen Auswärtssieg der Austria ...

Salzburg muss die IV neu aufstellen, was sie sehr anfällig machen wird für die Bälle in die Schnittstellen auf Hosiner, offensiv ist ein Nielsen kein Soriano und ein Teigl kein Kampl, dazu kommt, dass die Abläufe nicht so flüssig sein können. den Ilsanker halt ich überhaupt für grob überschätzt, besser als Dilaver schon aber nicht um Häuser. naja und letztlich MUSS Salzburg gewinnen, bzw. DARF KEINESFALLS verlieren. und das gegen das beste Auswärtsteam der Liga, das bisher genau einen Punkt abgegeben hat im away und das auch nur weil sie beschissen worden sind in Graz.

dass uns Holland fehlt tut klarerweise mehr weh als Rogulj, und verursacht wegen Dilaver eher Unbehagen. Ich vermute Stöger wird versuchen nicht zuviel umzustellen und daher erbt Dilaver Hollands Platz und AG10 macht wieder den Joker, Rotpuller für Rogulj ist eh klar. Wobei uns die langen Bälle von Rogulj auch abgehen werden, mindestens so sehr wie sein Stellungsspiel.

Dennoch glaub ich, dass wir weniger Probleme in der Defensive haben werden und unsere Offensive die Räume ausnutzen wird, die uns die Salzburger geben müssen. Und wenn die unsrigen diesmal mit weniger Zurückhaltung an die Sache rangehen als beim letzten Aufeinandertreffen, und RBS das Leben gleich in deren Hälfte schwer macht, dann kann fast nix schief gehen. ja und nochwas was beruhigen sollte, während Salzburg die Tabelle der ersten Halbzeiten klar anführt (die Austria ist da sogar dritter 10 Punkte dahinter), liegt die Austria bei den zweiten Halbzeiten wiederum 11 Punkte vor RBS. das sagt mir dass unsere deutlich mehr zulegen können als alle anderen Mannschaften inklusive Salzburg, wenn es dann um die Wurscht geht.

alles in allem geh ich also von einem glatten 3:0 für Salzburg aus :D

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag