Recommended Posts

Superstar

Ag hatte ein ,,zwickerl" im Oberschenkel ...dürft a ned so Wild sein ....

also bei uns Normalsterblichen in den untersten Ligen bedeutet ein "Ziagerl" schon 2 bis 3 Wochen Pause,

aber da Hold Christian wird ihm das schon irgendwie raus massieren können hoff ich .. :augenbrauen:

wird da Dibon vlt sogar gegen uns Auflaufen dürfen??

bearbeitet von ViioLa__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei uns Normalsterblichen in den untersten Ligen bedeutet ein "Ziagerl" schon 2 bis 3 Wochen Pause,

aber da Hold Christian wird ihm das schon irgendwie raus massieren können hoff ich .. :augenbrauen:

wird da Dibon vlt sogar gegen uns Auflaufen dürfen??

Kommt drauf an, ob Vorsah noch matchfit wird oder nicht. Zu den fixen Ausfällen (Soriano, Rodnei, Schiemer bzw. Schwegler, Alan, Svento, Hierländer, Sekagya, die aber letztens sowieso nicht gespielt haben) kommen eventuell Vorsah und Kampl auch noch dazu. Bei Beiden wird noch abgewartet. Sollte man mit Dibon - Hinteregger in der IV und Ilsanker davor auflaufen, kann man Euch wohl jetzt schon zu den 3 Punkten gratulieren :davinci: Und Kampl kann man qualitativ leider auch nicht wirklich auffangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich kanns gar nicht mehr erwarten.

nachdem Holland ausfällt müssen seine Aufgaben auf mehreren Schultern verteilt werden.

Defensiven Part Dilaver

Spielaufbau Mader/Simkovic/Vrsic gemeinsam mit Grünwald

und ein fitter Jun wäre natürlich auch sehr wichtig....

aber wie gesagt, ich freu mich schon drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jun und Grünwald fit ?

Durch die Sperren von Rogulj und Holland sind wir leider statt "etwa auf Augenhöhe" zum Außenseiter geworden.

Dennoch:

Eigentlich sollte man mit Meisterambitionen (wenn auch nur hinter der vorgehaltenen Hand ausgesprochen) den Anspruch haben den einzigen direkten Konkurrenten auch mal zu besiegen.

X wär OK, Niederlage net so :D

Mein optimistischer Tipp: 1:2 Auswärtssieg - Unternehmen 9 Punkte- Dezember :clap:

Ich wäre übrigens in diesem speziellen Fall für die Variante Kienast als Solospitze von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

habe vorher wo gelesen, dass ein jeder bullen abobesitzer eine begleitperson gratis mitnehmen kann zum spiel. sprich die zuschauerzahl sollte auch passen am sonntag ...

500x2 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lindner-

Koch, Rotpuller, Ortlechner, Leovac-

Mader, Suttner, Simkovic-

Gorgon, Hosiner, Jun

Suttner als 6er....wird die große Überraschung ;)

hier wäre wohl leovac die grösste überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag