ViioLa__ Superstar Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Ag hatte ein ,,zwickerl" im Oberschenkel ...dürft a ned so Wild sein .... also bei uns Normalsterblichen in den untersten Ligen bedeutet ein "Ziagerl" schon 2 bis 3 Wochen Pause, aber da Hold Christian wird ihm das schon irgendwie raus massieren können hoff ich .. wird da Dibon vlt sogar gegen uns Auflaufen dürfen?? bearbeitet 27. November 2012 von ViioLa__ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 also bei uns Normalsterblichen in den untersten Ligen bedeutet ein "Ziagerl" schon 2 bis 3 Wochen Pause, aber da Hold Christian wird ihm das schon irgendwie raus massieren können hoff ich .. wird da Dibon vlt sogar gegen uns Auflaufen dürfen?? Kommt drauf an, ob Vorsah noch matchfit wird oder nicht. Zu den fixen Ausfällen (Soriano, Rodnei, Schiemer bzw. Schwegler, Alan, Svento, Hierländer, Sekagya, die aber letztens sowieso nicht gespielt haben) kommen eventuell Vorsah und Kampl auch noch dazu. Bei Beiden wird noch abgewartet. Sollte man mit Dibon - Hinteregger in der IV und Ilsanker davor auflaufen, kann man Euch wohl jetzt schon zu den 3 Punkten gratulieren Und Kampl kann man qualitativ leider auch nicht wirklich auffangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2012 da kampl wird schon spielen, da mach ich mir keine sorgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2012 da kampl wird schon spielen, da mach ich mir keine sorgen ... Glaub ich auch, der wurde wie bei uns Jun eher geschont für das Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2012 ich kanns gar nicht mehr erwarten. nachdem Holland ausfällt müssen seine Aufgaben auf mehreren Schultern verteilt werden. Defensiven Part Dilaver Spielaufbau Mader/Simkovic/Vrsic gemeinsam mit Grünwald und ein fitter Jun wäre natürlich auch sehr wichtig.... aber wie gesagt, ich freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. November 2012 Jun und Grünwald fit ? Durch die Sperren von Rogulj und Holland sind wir leider statt "etwa auf Augenhöhe" zum Außenseiter geworden. Dennoch: Eigentlich sollte man mit Meisterambitionen (wenn auch nur hinter der vorgehaltenen Hand ausgesprochen) den Anspruch haben den einzigen direkten Konkurrenten auch mal zu besiegen. X wär OK, Niederlage net so Mein optimistischer Tipp: 1:2 Auswärtssieg - Unternehmen 9 Punkte- Dezember Ich wäre übrigens in diesem speziellen Fall für die Variante Kienast als Solospitze von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2012 Lindner- Koch, Rotpuller, Ortlechner, Leovac- Mader, Suttner, Simkovic- Gorgon, Hosiner, Jun Suttner als 6er....wird die große Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 habe vorher wo gelesen, dass ein jeder bullen abobesitzer eine begleitperson gratis mitnehmen kann zum spiel. sprich die zuschauerzahl sollte auch passen am sonntag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. November 2012 habe vorher wo gelesen, dass ein jeder bullen abobesitzer eine begleitperson gratis mitnehmen kann zum spiel. sprich die zuschauerzahl sollte auch passen am sonntag ... 500x2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 na ge ... im fansektor könntest vielleicht sogar recht haben, aber auf den längsseiten sollte es ja doch ein paar abobesitzer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 Lindner- Koch, Rotpuller, Ortlechner, Leovac- Mader, Suttner, Simkovic- Gorgon, Hosiner, Jun Suttner als 6er....wird die große Überraschung hier wäre wohl leovac die grösste überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 hier wäre wohl leovac die grösste überraschung verarschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2012 hier wäre wohl leovac die grösste überraschung. Willst sonst Dilaver als LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. November 2012 .... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 Willst sonst Dilaver als LV? nein suttner als lv wie gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts