Recommended Posts

ASB-Nihilist

was heißt pessimistisch. ich erwarte mir eine ansehnliche leistung am samstag. punkte nicht. davon sind wir derzeit noch etwas zu weit weg, fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wir haben vor ein paar Wochen in der Dosendisco den größten Stiefel der letzten 15 Jahre zusammen gekickt und selbst da hat es hat für einen Punkt gereicht. Da werden wir ja wohl zu Hause gewinnen können. Immer dieses roitingeresque Tiefstapeln. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ach verdammt, das nimmt mir auch noch den letzten Rest Hoffnung auf einen Punkt morgen. Naja, dann bin ich halt gespannt, wen Schweitzer an vorderste Stelle beordert. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung, weil mir sonst niemand für das offensive Mittelfeld bzw. den Sturm einfällt und Schicker muss ins defensive Mittelfeld wie schon in der Vorbereitung:

Zulj

Meilinger - Hadzic - Nacho

Schreiner - Schicker - Trauner

Riegler - Didi - Ziegl

Gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ach verdammt, das nimmt mir auch noch den letzten Rest Hoffnung auf einen Punkt morgen. Naja, dann bin ich halt gespannt, wen Schweitzer an vorderste Stelle beordert. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung, weil mir sonst niemand für das offensive Mittelfeld bzw. den Sturm einfällt und Schicker muss ins defensive Mittelfeld wie schon in der Vorbereitung:

Zulj

Meilinger - Hadzic - Nacho

Schreiner - Schicker - Trauner

Riegler - Didi - Ziegl

Gebauer

Drei Spieler auf eine falsche Position schieben halt ich für ungut, ich denke dass Ibrahimovic zum Startelf-Debüt kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt's wettanbieter, wo man bei bundesligaspielen wetten kann, wieviele spielerwechsel gemacht werden? ich hab da so einen verdacht.

Drei Spieler auf eine falsche Position schieben halt ich für ungut, ich denke dass Ibrahimovic zum Startelf-Debüt kommen wird.

der ist eh in der form seines lebens. täte ich aber auch, was soll's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übrigens, ein trostpflaster für die besonders pessimistischen (realistischen?) unter uns:

bei bwin bekommt man für eine kombi auf 2 niederlagen in den nächsten beiden spielen eine quote von 2.99

(nächste runde treffen wir zwar auf einen gegner, der gestern katastrophal gespielt hat, aber es ist und bleibt halt mal hütteldorf.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja weil er am Anfang manchmal noch Aussetzer hatte. Ich hoffe das das jetzt besser ist. Er ist sicher kein schlechter, aber Hinum ist in der Saison bisher einer der besten gewesen.

Also ich fand Hinum ziemlich schwach diese Saison. Trauner kann Hinum auf jeden Fall langfristig aus der Mannschaft spielen (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag