antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2012 seids net so pessimistisch. auch ried hat ein paar waffen, die den bullen weh tun können. andererseits müssen die halt auch mit ihren chancen umgehen wie gegen wacker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. November 2012 was heißt pessimistisch. ich erwarte mir eine ansehnliche leistung am samstag. punkte nicht. davon sind wir derzeit noch etwas zu weit weg, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. November 2012 Wir haben vor ein paar Wochen in der Dosendisco den größten Stiefel der letzten 15 Jahre zusammen gekickt und selbst da hat es hat für einen Punkt gereicht. Da werden wir ja wohl zu Hause gewinnen können. Immer dieses roitingeresque Tiefstapeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) lt.laola1 fallen bei uns neben Carill, Reiter, Hinum nun auch Gartler und Hammerer aus und Walch ist fraglich http://www.laola1.at...-32-48-48-.html bearbeitet 23. November 2012 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. November 2012 Ach verdammt, das nimmt mir auch noch den letzten Rest Hoffnung auf einen Punkt morgen. Naja, dann bin ich halt gespannt, wen Schweitzer an vorderste Stelle beordert. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung, weil mir sonst niemand für das offensive Mittelfeld bzw. den Sturm einfällt und Schicker muss ins defensive Mittelfeld wie schon in der Vorbereitung: Zulj Meilinger - Hadzic - Nacho Schreiner - Schicker - Trauner Riegler - Didi - Ziegl Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 23. November 2012 Von 5% auf 10%. + lt.laola1 fallen bei uns neben Carill, Reiter, Hinum nun auch Gartler und Hammerer aus und Walch ist fraglich = < 2% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2012 Ach verdammt, das nimmt mir auch noch den letzten Rest Hoffnung auf einen Punkt morgen. Naja, dann bin ich halt gespannt, wen Schweitzer an vorderste Stelle beordert. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung, weil mir sonst niemand für das offensive Mittelfeld bzw. den Sturm einfällt und Schicker muss ins defensive Mittelfeld wie schon in der Vorbereitung: Zulj Meilinger - Hadzic - Nacho Schreiner - Schicker - Trauner Riegler - Didi - Ziegl Gebauer Drei Spieler auf eine falsche Position schieben halt ich für ungut, ich denke dass Ibrahimovic zum Startelf-Debüt kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. November 2012 gibt's wettanbieter, wo man bei bundesligaspielen wetten kann, wieviele spielerwechsel gemacht werden? ich hab da so einen verdacht. Drei Spieler auf eine falsche Position schieben halt ich für ungut, ich denke dass Ibrahimovic zum Startelf-Debüt kommen wird. der ist eh in der form seines lebens. täte ich aber auch, was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. November 2012 übrigens, ein trostpflaster für die besonders pessimistischen (realistischen?) unter uns: bei bwin bekommt man für eine kombi auf 2 niederlagen in den nächsten beiden spielen eine quote von 2.99 (nächste runde treffen wir zwar auf einen gegner, der gestern katastrophal gespielt hat, aber es ist und bleibt halt mal hütteldorf.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2012 Dass Gartler _und_ Hammerer nicht spielen, glaube ich erst morgen um 17:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2012 Weiß jemand wieso Walch, Hammerer und Gartler ausfallen bzw. wie lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDsports.AT Amateur Geschrieben 23. November 2012 Ja weil er am Anfang manchmal noch Aussetzer hatte. Ich hoffe das das jetzt besser ist. Er ist sicher kein schlechter, aber Hinum ist in der Saison bisher einer der besten gewesen. Also ich fand Hinum ziemlich schwach diese Saison. Trauner kann Hinum auf jeden Fall langfristig aus der Mannschaft spielen (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 24. November 2012 Also Gartler hat Grippe Hammerer ist leicht angeschlagen und sitzt zumindest auf der Bank Walch dürfte fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 24. November 2012 Nacho Meilinger Zulj Grössinger Schreiner Hadzic Trauner Riegler Reifi Ziegl Gebauer Wäre meine Wunschaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2012 Wunschaufstellung nenne ich das sicher nicht: NachoMeilinger - Zulj - Walch Schreiner - Hadzic - Trauner Riegler - Reifi - Ziegl Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts