SV RIED - RB Salzburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Haben sie toll gespielt gestern.

blödsinn, die salzburger haben einfach nur 70% gegeben und wir hatten ohnehin nur 3 chancen im ganzen spiel. ist zumindest der tenor im salzburg-channel :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

blödsinn, die salzburger haben einfach nur 70% gegeben und wir hatten ohnehin nur 3 chancen im ganzen spiel. ist zumindest der tenor im salzburg-channel :RiedWachler:

Das mit der Chancenarmut ist ja nicht unbedingt falsch, allerdings auf beiden Seiten.

Aber nein, ich bin da schon bei euch, das war eine feine Leistung und somit auch ein verdienter Sieg.

Wenn Teigl das 1:2 nach dem Zuckerpass von Lazaro macht, dann schaut's vielleicht anders aus, aber das gehoert halt auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das mit der Chancenarmut ist ja nicht unbedingt falsch, allerdings auf beiden Seiten.

wie gesagt, 13 zu 11 torschüsse in der statistik, als chancenarm würde ich das nicht bezeichnen, da haben wir schon ganz andere spiele abgeliefert. 4 tore und 2 lattenschüsse sind jetzt auch nicht sooo mickrig, denn das sind schon mal 6 hochkarätige chancen, wo nicht einmal mrbonheur etwas dagegen sagen könnte und das will was heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Als Nacho nach 15-20 Minuten mit dem Ball ins Torout gelaufen ist, hätte ich nicht mehr damit gerechnet dass er nach 75 Minuten einen Führungstreffer schwer genial auflegt. Wie schon jemand gesagt hat, in der 2. Hz hat er glaub ich auch jeden Abstoß von Gebauer mit dem Kopf gehabt, irrsinnige Steigerung bedingt durch Selbstvertrauensinjektion.

Aber leider haben wir immer noch so Antikicker wie Zulj oder Walch in der Mannschaft, mit denen kannst du einfach nicht vernünftig Fußball spielen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber leider haben wir immer noch so Antikicker wie Zulj oder Walch in der Mannschaft, mit denen kannst du einfach nicht vernünftig Fußball spielen :(

wenn dann is der nacho der antikicker! wie lang der jetz nur schrott gspielt hat! walch war so lang verletzt! der wird imma bessa! is für mich des beste Transfer seit langem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.