elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. November 2012 ganz ehrlich: mir wird angst und bang, wenn ich mir diese aufstellung und den heutigen gegner anschaue. da kann die devise ja nur heißen: irgendwie dagegen halten und schauen, dass keiner reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2012 So dramatisch finde ich die Aufstellung gar nicht. Nacho im Sturm ist zwar sicher nicht ideal aber jetzt auch kein Weltuntergang. Bei Gartler ists ja beileibe auch nicht so dass jeder Schuss ein Treffer ist. Von der Ersatzbank brauchen wir uns hald heute keine großen Impulse erwarten. Das war aber in den vergangenen Runden auch nicht anders. Die Chance auf einen Punktegewinn ist vielleicht nicht gerade groß aber bestimmt vorhanden. Der entscheidende Punkt wird mMn. sein wie blöd wir uns in der Defensive anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 24. November 2012 ich glaub allgemein wenig an die chance, was zu reißn. de dosn sind einfach zu stark und a relativ undankbarer gegner. vlt lässt se ja da schweizer was einfalln. mehr als überraschen ist heute net drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2012 Was ist mit Karner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 24. November 2012 Gebauer Reifi Riegler Ziegl Trauner Hadzic Schicker Nacho Walch Zuli Meilinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2012 am einsatz lassen es die salzburger jedenfalls nicht missen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2012 15 minuten nur salzburg am spielen, unnötige fanchöre unsererseits - dann haben sich anscheinend alle schwarzgrünen im stadion besinnt und es klang und schaute vorm fernseher recht toll aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. November 2012 Unsere Bilanz der letzten 6 Spiele übrigens S-N-S-N-S-N. Alles andere als eine Fortsetzung der Serie kommt für mich also nicht in Frage. [x]done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2012 unser wie auf sky gerade angemerkt, sogar das torverhältnis wird identisch umgekehrt. unsere offensivabteilung war heute wirklich sehr, sehr fein, da hätte unsere verteidigung sogar noch einen zweiten treffer zulassen können... wenigstens sind wir endlich auch zuhause in einer klaren außenseiterrolle, das sollte eigentlich eine gute basis für eine überraschung im riedstil der lange zurückliegenden jahre sein. passt. daran glauben musste ich ja nicht, hauptsache, es ist passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. November 2012 Das war einwandfrei gespielt von euch, gratuliere. Und der Ausgleichstreffer war natuerlich ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 Also erst amal herzliche Gratulation von meiner Seite! Ihr hattet viel schwerwiegendere Ausfälle als wir und habt das viel besser verkraftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2012 gebauer auch sehr stark heute. Das war einwandfrei gespielt von euch, gratuliere. Und der Ausgleichstreffer war natuerlich ein Wahnsinn. war ein toller schuss, keine frage (hätte nie geglaubt, dass der reingeht), aber nachos vorbereitung zum 2:1 fand ich noch stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. November 2012 Ja leck mich doch am arsch.. wuuuuuuuuui! Danke nochmal fuchsi ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2012 Cool gespielt .. super Leistung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2012 Ein großes Dankeschön an Ried das ihr die Dosen zerlegt habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts