Recommended Posts

hold your colour

Geredet wurde zu den Thema viel, viel brauchbares ist dabei aber noch nicht rausgekommen.

Was hättest dir denn erwartet? Dass ma wieder Futter für die hungrige neugierige Meute rauswirft, welche im Endeffekt nicht eintreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab mich sehr auf diese Diskussion gefreut und war am Ende doch ein wenig enttäuscht da kaum was Konkretes angesprochen worden ist.

mMn waren die beiden jungen Journalisten zu wenig auf Edlinger eingestellt (war klar dass der Edlinger genau so agieren würde) aber viel schlimmer fand ich die Fehler des Senders. 1. war der Moderator als solcher überfordert und 2. saß mit Krankl ein Anti Experte in der Runde. Sämtliche Aussagen des ehemaligen Stümers waren zum Fremdschämen - er hat anscheinend keine Ahnung was wirklich vorgeht und zudem sich auch überhaupt nicht vorbereitet - wieso bitte ist er dort dabei?

der krankl als experte ist soundso ein schlag ins gesicht jedes fans, der sich etwas ernsthafter mit fußball auseinandersetzen will. ich mag ihn als mensch, das wars dann aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das mit dem Speedcheck war auch meine Niederlage des Tages... Hab da schon mal 100 geschafft, aber das war gestern wirklich mies.

Nächstes Mal mach ich einen Panenka-Lupfer.

ahh... genau... wir sagen mal du warst nervös, die tagesform war nicht da und die hose unideal, da sie gespannt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

ahh... genau... wir sagen mal du warst nervös, die tagesform war nicht da und die hose unideal, da sie gespannt hat.

...den Kunstrasen nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vorallem die schuhe kannst vergessen. ich denk mir jedesmal, als ehrgeizler würd ich mit sneakers kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was hättest dir denn erwartet? Dass ma wieder Futter für die hungrige neugierige Meute rauswirft, welche im Endeffekt nicht eintreffen?

Nein, aber für mich war das bis jetzt keine herausragende Arbeit. Die Hausaufgaben hat man mit Verspätung erledigt und von den Ankündigungen im Vorjahr wird nichts. Jetzt muss man mal abwarten was wirklich gemacht wird und dann kann man zum Loben anfangen. Vieles ist ja noch sehr unklar.

Offene Frage rund um das Stadion sind für mich:

*) Plan B falls Neubau sich in Hütteldorf nicht realisieren lässt.

*) wie die Situation rund um den Pachtvertrag ausschaut. Da pachtet man ein Stadion und will es gleich wieder abreißen.

*) was aus der Akademie passiert wenn sich Neubau realisieren lässt.

*) was genau am Trainingsgelände beim Prater 3 Mio gekostet hat. Ist ja mWn auch nur gemietet/gepachtet dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich war das verhalten von edlinger zwar leider logisch, nichts desto trotz eine frechheit und dass es tatsächliich so kommt schockiert mich in meinen grundfesten.

jungen journalisten, in einer diskussionsrunde so respektlos gegenüberzutreten ist wahnsinn!

keine einzige sachliche diskussion zulassen unglaublich!

die anwesenden herren haben respekt vor hr. edlinger gezeigt, er hat das eiskalt ausgenutzt, das nicht unterbrechen mit elendslangen verzerrenden aussagen quittiert...

den jungs permanent menschlich ein schlechtes gewissen gemacht, auf fairness plediert, floskeln und lippenbekenntnisse wie kritik ist gut... jedoch in keinster weise fair und ehrlich darauf eingehen.

unglaublich ich bin echt schockiert von Edlinger! meiner ansich nach grenzt das an asozialem verhalten. das eigene können so zu nutzen dass es der diskussion schadet nur um als "sieger" aus einer runde zu gehen ist zu verabscheuen...

es darf als sieg gewertet werden von RE!

aber maximal ein 0:2 auswärtssieg nach einer 3:0 heimniederlage! ein sieg der nichts bringt sondern nur schadet!

sky ganz schwach...

solche gesprächsrunden bringen einfach leider nichts! - solange ein präsident nur sagt dass kritik ok ist, diese aber im ansatz jedesmal zerredet kannst das vergessen.

für seine mitarbeiter ist das natürlich ein traum, wurscht was passiert, der präsi steht davor und nutz sein erscheinungsbild und seine rethorik um alle mundtot zu machen!

RAPID 2012 BRAVO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Möchte zum Thema "Emirates" noch kurz meinen Senf geben bzw. eine Art Hypothese in den Raum stellen.

Dieser Deal ist bekanntlich nichts geworden. Edlinger&Co waren in der Wüste. Wie er im Interview sagt, war auch die Politik involviert (Randmeldung).

Wie wir jetzt wissen, ist unsere liebe Parteienlandschaft sehr stark in die Themen "AUA" und "Flughafen" involviert.

Die Emirates wird natürlich entsprechende Gegenleistung verlangt haben. Publicity, Netzwerk, ... usw. ... no-na-ned.

Vor diesem Hintergrund kann ich mir aber durchaus auch vorstellen, dass eine AUA nicht unbedingt daran interessiert ist, sich mit einer starken Emirates am Drehkreuz

Wien zu matchen, oder? Und ein Edlinger mit seinem Gefolge wird somit sicherlich nicht seinen "alten Freunderln" aus Politik plus Umfeld in den Rücken fallen, indem er den Arabern

die große Bühne bietet.

Alles nur Mutmaßungen. Aber wäre meiner Ansicht nach sicherlich nicht an den Haaren herbeigezogen, wenn´s so gelaufen ist bzw. würde es mich nicht wundern.

Und darüber hinaus ist´s dann halt eine Folge daraus, dass irgendwelche Leute nicht mehr zurückrufen oder "zufällig" Termine versäumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorallem die schuhe kannst vergessen. ich denk mir jedesmal, als ehrgeizler würd ich mit sneakers kommen.

Ich würde mich ja komplett umziehen, mit kurzer Hose, vereinstrikot und dem entsprechenden Schuhwerk. Was glaubst du was das für einen werbewert gehabt hätte wenn Daniel im ASB Trikot angetreten wäre... :allaaah:

...und dann 74km erreicht hätte. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte zum Thema "Emirates" noch kurz meinen Senf geben bzw. eine Art Hypothese in den Raum stellen.

Dieser Deal ist bekanntlich nichts geworden. Edlinger&Co waren in der Wüste. Wie er im Interview sagt, war auch die Politik involviert (Randmeldung).

Wie wir jetzt wissen, ist unsere liebe Parteienlandschaft sehr stark in die Themen "AUA" und "Flughafen" involviert.

Die Emirates wird natürlich entsprechende Gegenleistung verlangt haben. Publicity, Netzwerk, ... usw. ... no-na-ned.

Vor diesem Hintergrund kann ich mir aber durchaus auch vorstellen, dass eine AUA nicht unbedingt daran interessiert ist, sich mit einer starken Emirates am Drehkreuz

Wien zu matchen, oder? Und ein Edlinger mit seinem Gefolge wird somit sicherlich nicht seinen "alten Freunderln" aus Politik plus Umfeld in den Rücken fallen, indem er den Arabern

die große Bühne bietet.

Alles nur Mutmaßungen. Aber wäre meiner Ansicht nach sicherlich nicht an den Haaren herbeigezogen, wenn´s so gelaufen ist bzw. würde es mich nicht wundern.

Und darüber hinaus ist´s dann halt eine Folge daraus, dass irgendwelche Leute nicht mehr zurückrufen oder "zufällig" Termine versäumen.

wenn emirats in wien erfolgreich werbung machen will und netzwerke benötigt, werden sie das auch ohne rapid machen, und das mit einem lächeln...

ca. 10.000 millionen oder 10 milliarden umsatz pro jahr... ;-)

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich würde mich ja komplett umziehen, mit kurzer Hose, vereinstrikot und dem entsprechenden Schuhwerk. Was glaubst du was das für einen werbewert gehabt hätte wenn Daniel im ASB Trikot angetreten wäre... :allaaah:

...und dann 74km erreicht hätte. :(

74 km wär eh bombe du ;)

beim anlaufen hab ich kurz angst gehabt, dass er mim spitzt schiesst.

das wär überhaupt eine niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag