Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

als repräsentative figur habe ich kein problem mit edlinger, er sollte galt seine experten haben, die das tagesgeschäft leiten. ob er die hat, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nicht in wie weit man so etwas verbinden kann. Nur zur Information. Klaus Allofs hat Werder nach über 13 Jahren verlassen.

Bitte schaut euch mal dieses Video an, alleine wie der Lemke redet.

https://www.youtube.com/watch?v=1oc3KoE-Bcc

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Alleine die Tatsache das Danny mit seinen Artikeln mehr als in ein Wespennest gestochen hat und andere Medien darauf Aufmerksam geworden sind, schon dafür gebührt ihm höchsten Respekt.

Wer anhand der Arikeln glaubte das Präsidium tritt geschlossen zurück lebt hintern Mond. Wie (von mir) befürchtet spielt man jedoch auf Zeit - bis zur Winterpause, bis zur nächsten Präsidentenwahl, ABER die Öffentlichkeit schaut jetzt mit Argusaugen genau wie, was, wann wo passiert, und mehr konnte man nicht erhoffen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

huber und mandl haben (leider, wegen Trukesitz) gewirkt wie zwei Schüler, die in der Schülerzeitung was böses über die Schule schreiben, Rudi der Direx und Krankl als der Lehrer, ders abdrucken hat lassen...

nur so nebenbei. warum schreibts du immer "mandl" ? sagt du zu ihm sonst auch immer "hr mandl" oder wie. verstehe das jetzt ned wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Huber und danny liest sich scheisse und mit Huber bin i net per du

hört sich trotzdem gschissen an wenn man so auf pseudowichtig macht. kannst ja schreiben hr.huber und daniel. ich glaub es wird sich sicher keiner aufregen ... oder beschweren das sich das "unrund" anhört. aber wurscht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wennst da des immer denken würdest, dass es sich scheiße anhört, wäre uns so mancher Artikel von dir erspart blieben. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag