steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2012 was mich bedenklich stimmt ist, dass edlinger im bezug auf das stadion gesagt hat, dass eine sanierung ein wirtschaftlicher untergang sei! d.h. wenn der stadion neubau nicht realisiert werden kann, bleibt nur noch das happel über! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 @Ernesto: Ich finde es im Moment nicht so wichtig, ob die Sache bewiesen wird oder nicht, wichtiger ist es konstant Druck herbeiführen zu können, damit die wichtigen Veränderungen Schritt für Schritt passieren können. ohne beweis wird sich nichts verändern lassen, wie stellst dir das vor? einfach mal vom hörensagen kritisieren und sich veränderungen wünschen. und solange man anschuldigungen nicht belegen kann, weil die quellen den arsch auf grundeis haben, solange ist es hörensagen und daher einfach nichts wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 ohne beweis wird sich nichts verändern lassen, wie stellst dir das vor? einfach mal vom hörensagen kritisieren und sich veränderungen wünschen. und solange man anschuldigungen nicht belegen kann, weil die quellen den arsch auf grundeis haben, solange ist es hörensagen und daher einfach nichts wert. dies, darum argumentiere ich ja mit fakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 muhaha ihr mit eurem internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 das erklärt eine Schieflage. Die erwähnten Auslandstransfers beschreiben eine schlechte Nachwuchsarbeit, oder? und die hat er zu verantworten. Ich sage nur nachwuchstrainings in der tiefgarage bitte? du redest vom sportlichen und damit hat der präsident nichts zu tun. infrastrukturell wurde etwas in angriff genommen, aber auch da ist er vermutlich nicht der kopf des projekts. wir reden da von tagesthemen und nicht von präsidentenjobs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. November 2012 ohne beweis wird sich nichts verändern lassen, wie stellst dir das vor? einfach mal vom hörensagen kritisieren und sich veränderungen wünschen. und solange man anschuldigungen nicht belegen kann, weil die quellen den arsch auf grundeis haben, solange ist es hörensagen und daher einfach nichts wert. man könnte ja auch zu den sponsoren gehen, die "vergrault" wurden. nur wird da gerade bei Emirates sicher nichts herauskommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2012 ohne beweis wird sich nichts verändern lassen, wie stellst dir das vor? einfach mal vom hörensagen kritisieren und sich veränderungen wünschen. und solange man anschuldigungen nicht belegen kann, weil die quellen den arsch auf grundeis haben, solange ist es hörensagen und daher einfach nichts wert. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2012 nein, das ist nicht anzusprechen und ich glaube auch nicht dass edlinger für einen lobbyisten zum lobbyisten wird. das ist ziemlich ausgeschlossen, so dumm ist er nicht. die forderung danach im fernsehen ist aber der absolute höhepunkt. da frag ich mich schon welchen anspruch der kurier hat, dass solche typen dort arbeiten dürfen. das ist peinlich. Naja, glaubst wirklich dass RE noch nie für jemanden anderen eingetreten ist (wenn ihm die Sache auch gedient hat). Kontakte nützen ist ja per se nichts schlechtes, keine Ahnung warum es da bei uns gleich immer so einen Art Beißreflex gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) bitte? du redest vom sportlichen und damit hat der präsident nichts zu tun. infrastrukturell wurde etwas in angriff genommen, aber auch da ist er vermutlich nicht der kopf des projekts. wir reden da von tagesthemen und nicht von präsidentenjobs. Der Prsäident ist bei Rapid also nicht für eine gute Nachwuchsarbeit letztverantwortlich. Wer dann? bearbeitet 18. November 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 man könnte ja auch zu den sponsoren gehen, die "vergrault" wurden. nur wird da gerade bei Emirates sicher nichts herauskommen... könnte man alles machen, wurde aber nicht getanund bei den vorwürfen gegen kuhn müssen es ja x sponsoren sein, die schlechte erfahrungen gemacht haben. warum man da nicht einen einzigen beim namen nennt und einen zitatsager bringt. tja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Das Problem ist halt, dass man als Journalist im Grunde genommen nur mit Hardfacts argumentieren kann. Da hätten Huber und Mandl ihm halt etwas hinknallen müssen, so bleibts bei Hörensagen und Geschwurbel von 2 Journalisten. So schauts halt aus, dass man im Internet bzw. wenn man einen Zeitungsartikel verfasst große Eier hat und wenns drauf ankommt, dann doch nicht auf den Punkt kommt. Vorwürfe hats ja vorab genug gegeben, da hätte man viel konkretere Dinge ansprechen müssen mMn. Und trotzdem bin ich ja Dannyo für seine Arbeit dankbar, hat viel Gutes getan in letzter Zeit. Der Auftritt heut hat mir nicht so gefallen. Okay, aber da hast Du Dir dann mMn viel zu viel erwartet. Die Diskussionen sind mit diesem Auftritt ja auch noch lange nicht beendet, sondern werden weitergehen. Ich hab mir bestimmt nicht viel von der Sendung erwartet, mir ist schon klar, dass die Zukunft von Rapid nicht von einer TV Sendung bestimmt wird. Ich habe mir nur erwartet, dass gewisse Dinge konkret angesprochen werden. Das ist aber nicht passiert. Wenn das zu viel Erwartungshaltung ist, gut. Ich befürchte, dass die weiteren Diskussionen im Sand verlaufen werden. Da wird nicht mehr viel brauchbares kommen. bearbeitet 18. November 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Naja, glaubst wirklich dass RE noch nie für jemanden anderen eingetreten ist (wenn ihm die Sache auch gedient hat). Kontakte nützen ist ja per se nichts schlechtes, keine Ahnung warum es da bei uns gleich immer so einen Art Beißreflex gibt nur was der kurier mann vom edlinger verlangt hätte wäre rechtlich nicht okay gewesen. kam ja wohl eindeutig heraus dass das projektteam rapid als möglichkeit nutzen wollte um die "roten hebel" in bewegung zu setzen. bearbeitet 18. November 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Naja, glaubst wirklich dass RE noch nie für jemanden anderen eingetreten ist (wenn ihm die Sache auch gedient hat). Kontakte nützen ist ja per se nichts schlechtes, keine Ahnung warum es da bei uns gleich immer so einen Art Beißreflex gibt womöglich, weil man was verbergen will oder eben irgendwo dreck am stecken hat. warum sonst sollte man auf was normales so reagieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. November 2012 könnte man alles machen, wurde aber nicht getanund bei den vorwürfen gegen kuhn müssen es ja x sponsoren sein, die schlechte erfahrungen gemacht haben. warum man da nicht einen einzigen beim namen nennt und einen zitatsager bringt. tja... ja eben. ich vermute, das einzige, wo man halbwegs konkret was weiß ist eben emirates. und die wollten sich im flughafen "einnisten" - da hätte Rapid sicher nicht nur ein sponsor fürs image werden, sondern auch mal wieder das netzwerk zur verfügung stellen sollen. und das ist dann halt heikel und wird wohl auch von der firma nciht gern öffentlich kommentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 nur was der kurier mann vom edlinger verlangt hätte wäre rechtlich nicht okay gewesen. kam ja wohl eindeutig heraus dass das projektteam rapid als möglichkeit nutzen wollte um die "roten hebel" in bewegung zu setzen. und warum is man für die emirates zum flughafen gelaufen. die wollten nicht die kontakte nutzen um beim flughafen oder wo auch immer was zu erreichen? da hat edlinger ja gesagt, man habe beim flughafen mal vorgefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts