Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. November 2012 Dannyo mit dem ganzen Frust richtug Torwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. November 2012 Dannyo 78 und 79 Huber 77 und 84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2012 huber mit 77 und 84 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. November 2012 so weiter gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2012 das war jetzt eigentlich voll da scheiß. edlinger war schon in der defensive und dann unterbrechens wegen dem scheiß "speed check" ... hans krankl wird nicht als präsident kanditieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) NUR 78km/h?!?!?! DANNYO BLAMIERT DIE ASB-KICKERLRUNDE bearbeitet 18. November 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. November 2012 Also ich frage mich schon, was ihr euch eigentlich erwartet habt? Dass der Edlinger sagt: "Ich habe mir das jetzt die ganze Woche lang angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nur eine Lösung geben kann. Somit wird am morgigen Tag den Herren Kuhn, Ebner und Schöttel die fristlose Kündigung zugestellt." Edlinger macht genau das, was er zu tun hat. Er stellt sich vor seine Mitarbeiter und nimmt den Anschuldigungen die Kraft weg. Nichts anderes machen z.B. Fußballtrainer. Würde ein Mourinho in einer Pressekonferenz vor versammelter Journalistenschaft auf die Frage, ob denn der Mittelfeldspieler heute nicht wirklich schlecht gespielt hat mit "Ja, natürlich!" antworten? Kommt einmal ein wenig herunter. Diese Dinge werden sicherlich nicht in einer Fernsehdiskussion verändert werden. jedoch sollte sich die gegenseite doch etwas anders präsentieren bei so einer runde angriffsfläche wäre doch genug vorhanden, laut den artikeln "aus diesem internet"(copyright rudi e.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2012 was erlauben Strunz ... !!!!!!! Daberi war selbst Flasche leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 hoscher wird gerade gelobt als möglicher nachfolger NUR 78km/h?!?!?! DANNYO BLAMIERT DIE ASB-KICKERlRUNDE ich frag mich wann einmal einer ein panenka lupferl macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Also ich frage mich schon, was ihr euch eigentlich erwartet habt? Dass der Edlinger sagt: "Ich habe mir das jetzt die ganze Woche lang angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nur eine Lösung geben kann. Somit wird am morgigen Tag den Herren Kuhn, Ebner und Schöttel die fristlose Kündigung zugestellt." Edlinger macht genau das, was er zu tun hat. Er stellt sich vor seine Mitarbeiter und nimmt den Anschuldigungen die Kraft weg. Nichts anderes machen z.B. Fußballtrainer. Würde ein Mourinho in einer Pressekonferenz vor versammelter Journalistenschaft auf die Frage, ob denn der Mittelfeldspieler heute nicht wirklich schlecht gespielt hat mit "Ja, natürlich!" antworten? Kommt einmal ein wenig herunter. Diese Dinge werden sicherlich nicht in einer Fernsehdiskussion verändert werden. Das stimmt. Allerdings hat Edlinger im Laufe der Diskussion ziemlich die Contenance verloren, das war schon schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. November 2012 Hanse würde Hoscher sehr gerne als Präsi sehen - Rudi will keine Namen ändern. Fjörtoft sagt er ist kein SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. November 2012 Krankl meint war krankls idee mitm sportdirektor haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. November 2012 Fjörtoft ist also aus dem Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. November 2012 Jan Aage <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) FJÖRTOFT bearbeitet 18. November 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts