Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. November 2012 FYP Dies! "Strankalan" hab' ich überhaupt noch nie gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. November 2012 Dies! "Strankalan" hab' ich überhaupt noch nie gehört... Eben. Südstaatler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2012 Ungebildete Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. November 2012 Ungebildete Kinder. Bauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2012 Bauer. Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2012 Karottensuppe und Kürbiscremesuppe kann auch einiges, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) kürbiscremesuppe von der mutter und kartoffelsuppe mit pilzen..... bearbeitet 19. November 2012 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2012 Mi reckts... Haggod. Epagoa a Bauernfresser? Pho is Wödklasse! Weil ich heute eine bei da Tante bekommen habe: Erdäpfesuppn mit Schwammerl. A Gedicht! Karottensuppe und Kürbiscremesuppe kann auch einiges, ja Bärlauchcremesuppn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. November 2012 strankalan kenn ich natürlich schon, trotzdem heißts fisolen, es aprikosenkonfitürler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. November 2012 strankalan kenn ich natürlich schon, trotzdem heißts fisolen, es aprikosenkonfitürler Piefke is er auch keiner, so tiaf brauchst ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2012 Aprikosenkonfituere.... Mia sein kane Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 19. November 2012 bei einer Bergtour mit Alm-Einkehr ist eine Knödelsuppe immer Plicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. November 2012 Kaspressknödelsuppe von der tante ist übrigens auch ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2012 als haglicha typ sind mal cremesuppn zum speibn. FRITTATNSUPPE [nationalpatriot] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. November 2012 als haglicha typ sind mal cremesuppn zum speibn. FRITTATNSUPPE [nationalpatriot] +1 Aber ansonsten auch diese ganzen huehner, rindsuppen blabla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts