Rooster Mostly harmless Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) weils ekelhaft ist?! War auch genau mein Gedanke. bearbeitet 19. November 2012 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2012 haggod! ich brauche pho! kann man eins der vietnamesischen restaurants bitte von wien nach graz verlegen? http://www.youtube.com/watch?v=PsSiA-JHm0U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. November 2012 zwiebelsuppe und die oben erwähnte misosuppen brauch ich allerdings garnicht... Macht nix, bleibt mehr für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. November 2012 haggod! ich brauche pho! kann man eins der vietnamesischen restaurants bitte von wien nach graz verlegen? http://www.youtube.com/watch?v=PsSiA-JHm0U Mi reckts... Haggod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. November 2012 Wieso hat noch niemand Misosuppe gesagt? ned umsonst hauns die zu jedem mittagsmenü gratis dazu, wennst dir was liefern lasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. November 2012 1. Eine gut gemachte Ganslsuppe - selten etwas besseres gegessen 2. Ochsenschleppsuppe 3. Kürbiscremssuppe mit Kernöl 4. Kaspresknedlsuppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2012 Ganz vergessen: Windische Kirtagsuppe und Strankalansuppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. November 2012 Ganz vergessen: Windische Kirtagsuppe und Strankalansuppn Cremesuppen und danach a deftige Gemüsesuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. November 2012 Ganz vergessen: Windische Kirtagsuppe und Strankalansuppn F-I-S-O-L-E-N! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2012 F-I-S-O-L-E-N! Vielleicht in Deiner Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. November 2012 Vielleicht in Deiner Welt Fisolen ftw! Ich kenn den Ausdruck Strankalan überhaupt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Raguleves es Croûtons Ansonsten eine hundsordinäre Gemüsesuppn mit Majoran. bearbeitet 19. November 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2012 Fisolen ftw! Ich kenn den Ausdruck Strankalan überhaupt ned. Von jemanden, der sich "Servas Oida" nennt, nehm ich auch nicht an, mit dem Kaerntner Dialekt vertraut zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) F-I-S-O-L-E-N! Fisolen ftw! Ich kenn den Ausdruck Strankalan überhaupt ned. :no: Ungebildetes Volk! Bohnschadln geht auch bearbeitet 19. November 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 19. November 2012 F-I-S-O-I-N! FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts