Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. April 2019 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: Graukas-Suppe Kenn ich nicht, klingt speziell. Hast a gescheites Rezept? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. April 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten: Kenn ich nicht, klingt speziell. Hast a gescheites Rezept? Brauchst nur googln Die Frage ist ob man in deiner Gegend an gscheiten graukas bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Brauchst nur googln Die Frage ist ob man in deiner Gegend an gscheiten graukas bekommt Den bekomme ich sicher, in den Schulferien gibts genug Heimaturlauber Danke bearbeitet 9. April 2019 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. April 2019 Lateral schrieb vor 11 Stunden: wenn ichs mir aussuchen kann ess ich das alles ohne Zwiebel, wenn nicht dann ess ichs notfalls einfach mit Zwiebeln. is ja nicht so dass ich Zwiebeln verabscheue, ich bin einfach kein Fan davon kommt auch immer drauf an wie präsent der Zwiebelgeschmack is. bei manchem Gulasch schmeckt man den quasi gar nicht raus Selten hat mich etwas so wütend gemacht. Morpheno schrieb vor 12 Stunden: Eierschwammerlsuppe Ja gut, das vielleicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 In der Reihenfolge: Ramen, Tom Yam, Tom Kha, Misosuppe, . Sonst finde ich die Schwabosuppen alle ziemlich langweilig oder zu fettig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. April 2019 Feiner Thread, da mach ich gleich mal Werbung für eine Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. April 2019 Lateral schrieb vor 22 Stunden: wenn ichs mir aussuchen kann ess ich das alles ohne Zwiebel, wenn nicht dann ess ichs notfalls einfach mit Zwiebeln. is ja nicht so dass ich Zwiebeln verabscheue, ich bin einfach kein Fan davon kommt auch immer drauf an wie präsent der Zwiebelgeschmack is. bei manchem Gulasch schmeckt man den quasi gar nicht raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Stunden: Kenn ich nicht, klingt speziell. ist am ehesten noch mit quargelsuppe zu vergleichen (beide aus gereiftem sauermilchkäse), wobei mir der graukas mehr zusagt. muss man aber mögen. bearbeitet 10. April 2019 von Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. April 2019 Petroleum schrieb vor 47 Minuten: ist am ehesten noch mit quargelsuppe zu vergleichen (beide aus gereiftem sauermilchkäse), wobei mir der graukas mehr zusagt. muss man aber mögen. Rein von meiner ursprünglichen Ausbildung her, bin ich einer, der für alles offen ist und alles mal probiert. Danach red ma weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. April 2019 Kaspressknödelsuppe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. April 2019 LASK08 schrieb vor 53 Minuten: Kaspressknödelsuppe. Die oder Griesnockerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. April 2019 Dansch10 schrieb am 16.12.2012 um 19:07 : -pikante Suppe vom Chines -serbische Bohnensuppe -Gulaschsuppe -Frittatensuppe hat sich nicht geändert seit 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2019 ganz klar eine ordentliche rindssuppe mit fleisch und nudeln und im ausland: ramen yam yam yam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. April 2019 Kürbissuppe Knoblauchsuppe Leberknödelsuppe Hühnersuppe sind die Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. April 2019 Rindssuppe mit verschiedenen Inhalt Serbische Bohnensuppe Alles pikante aus dem Asiatischen Teil Was gar nicht geht sind diese Chremesuppen,diverse fertig Produkte und Schoeberl in der Suppe oder Reis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts