wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2012 Feine Kombination 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 17. November 2012 Scheiß werbungen iatst hob i as tor vom Boyd nd gscheit gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. November 2012 trimbo unser capitano mit der vorlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. November 2012 TERRRREEENNNCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Heast was is da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. November 2012 na bitte, alles was wir für einen schönen spielzug brauchen ist eine 2:0 führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) bearbeitet 17. November 2012 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. November 2012 toooooorrrrrr boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2012 Boyd derf a nu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. November 2012 Haha, ich liebe dich Narf! We've something in common 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. November 2012 War der Lochpass von Wydra? Echt fein gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2012 Was steht da auf dem Transparent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2012 Scheiß werbungen iatst hob i as tor vom Boyd nd gscheit gesehen Scheiß Kommerz, oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2012 Habs nicht gesehen, kann jemand das Tor beschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 17. November 2012 Die Streamhawis dürften Mattersburger sein. Alle odraht... oder hat wer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Meinst du die Doppelpassorgien in der Verteidigung mit anschließenden langen Ball nach vorne? Nope, ich meine nur, dass im Gegensatz zur letzten Zeit, mehr versucht wird direkt zu spielen, dass es nicht sonderlich gut klappt ist ein anderes Thema. Mich hat dieses Ball hergerichte (um diesen dabei dann eh zu verlieren) und diese komischen 2-3 unnötigen Schritte in den Gegner extremst aufgeregt in letzter Zeit, deswegen betrachte ich es als kleines Highlight das es zumindest mal anders probiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts