eminem23 Anyone? Geschrieben 16. November 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2012 Ich wollte Dich eh nominieren, habe mich dann für andere Leute entschieden, da ich mir gedacht habe, dass Du sowieso nominiert wirst Hast also die nominiert, die es sonst ned geschafft hätten? Danke, trotzdem Überraschend, dass ich bei den Salzburgern so gut ankomm. Wen ich nominier muss ich ma noch überlegen, die meisten meiner Kandidaten sind eh schon nominiert. Und sein Häschen vergisst einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Und sein Häschen vergisst einfach. soll er selbst nominieren bearbeitet 16. November 2012 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Ein paar Außenseiter: Boratti (201 Beiträge, mag die Vienna, Eishockey und die Bibel) wurschtbrot (208 Beiträge, hat ein geiles Wurschtbrot als Avatar, schreibt "Wurscht" richtig) Roman Wallner (217 Beiträge, Lieblingsspieler "Roman Wallner", mag folgende Filme: "ROCKY 1-5, Zurück in die Zukunft 1-3, Karate Kid 1-3, Beverly Hills Cop 1-3, OTTO 1-3) bearbeitet 16. November 2012 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 wer will noch nominiert werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. November 2012 wer will noch nominiert werden? Ich wüsste da wen Fängt mit Xa an, hat viele Postings im ASB und steht noch nicht oben Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. November 2012 Jo, a paar weiblichen Kanditatinnen machen die Wahl interessant... Catfight Kann man mich bitte wieder von der Liste entfernen? Bitte - danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2012 Kann man mich bitte wieder von der Liste entfernen? Bitte - danke. Nominiere Puffreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 Kann man mich bitte wieder von der Liste entfernen? Bitte - danke. Wieso? Ich wähl dich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. November 2012 afi, wer sonst? - intelligent, gebildet, eloquent, LASKler, kennt sich beim scheißen aus, ... was will man mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Trabocher, Eibiswalder, Schönaugürtel Mario Drei wahre Kapazunder. bearbeitet 16. November 2012 von PjotrTG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. November 2012 Wieso? Ich wähl dich... Ich maaaag das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2012 Ich maaaag das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. November 2012 GemeindebauGschropp STNS1933 madenbaron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2012 Für ein offizielles Wahlkomitee [x] Puffy for UotY! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts