mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Wer hat entschieden wer auf die nominierten liste kommt? Kann ich nur leute nominieren die auf dieser stehen? Das ist die Liste der Leute, die schon nominiert worden sind. Du sollst 3 Leute nominieren, die mindestens 200 Postings im Nicht-Spambereich haben. Da die Leute auf der Liste sowieso schon nominiert sind, macht es auch wenig Sinn sie nochmals zu nominieren. bearbeitet 15. November 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. November 2012 Wer hat entschieden wer auf die nominierten liste kommt? Kann ich nur leute nominieren die auf dieser stehen? du kannst jeden nominieren und auf der Liste stehen dann die Nominierten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 Das ist die Liste der Leute, die schon nominiert worden sind. Du sollst 3 Leute nominieren, die mindestens 200 Postings im Nicht-Spambereich haben. Da die Leute auf der Liste sowieso schon nominiert sind, macht es auch wenig Sinn sie nochmals zu nominieren. Wusst ichs doch das ich auf der leitung steh #25 Simon bolivar Lars Ulrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. November 2012 Gampern Bretwalda Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Wusst ichs doch das ich auf der leitung steh #25 Simon bolivar Lars Ulrich #25 und SimonBolivar wurden aber sowieso schon nominiert. Aber ist auch egal, kann jeder so machen wie er will. bearbeitet 15. November 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2012 SheWolf, Halbe Südfront, derGrazer Danke Ich nominiere Heikki, Eminem23 und Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. November 2012 Ich nominiere: Heikki, pat the rat und GreenWhiteMarkus ich würd sagen wir nehmen das als endstand an und die sache ist erledigt weil richtig schwung kommt ja erst rein, wenn die charakterfrage gestellt wird, weil man sich selbst wählt ich nominiere: gatrik () purple eagle my name is earl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. November 2012 Ich nominiere psywalker, pompfi und sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. November 2012 Ich nominiere psywalker, pompfi und sirus noch nie gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. November 2012 wieso dauert die nominierungsphase eigentlich 2 wochen? nach 2 tage hamma eh alle user (doppelt und dreifach) durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 dylan, humankapital und khecari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. November 2012 Silva Hutz Ernesto Silva habe ich schon nominiert dann nehm ich halt statt dem Silva den Obsolet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 15. November 2012 Ich nominiere nur einen, dafür ist es derGott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. November 2012 Chemical Neighborhood (alias Violett Harry) des Gfrasta. Die anderen beiden die ich hätte nominieren wollen, wurden scho genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. November 2012 Mi nimmt kana?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts