Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gladbacher78

Wieviele Punkte holen wir die letzten 4 Runden?

Wieviele Punkte holen wir die letzten 4 Runden   57 Stimmen

  1. 1. Wieviele Punkte holen wir die letzten 4 Runden

    • 12 Punkte
      14
    • 10-11 Punkte
      18
    • 8-10 Punkte
      14
    • 0-8 Punkte
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

26 Beiträge in diesem Thema

Bleiben wir bis zur Winterpause Tabellenführer??

Mein Tipp!

Kärnten-Rapid Wien 1-1

Rapid Wien-Bregenz 1-0

Mattersburg-Rapid Wien 2-2

Rapid Wien-Sturm Graz 3-1

Ergeben 8 Punkte wegen unserer Auswärtsschwäche!

Scheisse eigentlich soll es heissen

8-9 Punkte

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auswärtsschwäche? :glubsch:

na geh, das haben wir doch nur gemacht, damit die meisterschaft spannend wird. wir haben sicher schwere spiele vor uns, trotzdem glaube ich nicht, das kärnten, mattersburg, oder sturm für uns probleme bedeuten. wir gewinnen sicher diese spiele. und zu hause gegen bregenz sollten wir auch erfolgreich bleiben.

schaut nach 12 punkten aus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub' auch, daß diesmal die Auswärtsschwäche (zu Beginn der Saison war's ja sogar umgekehrt, wo wir auswärts die meisten Punkte geholt haben), so sie überhaupt existiert, nicht so ins Gewicht fallen wird.

Ich mein, Kärnten auswärts.... har har (wenn die nicht durch einen Traumstart schon nach 5 Minuten 2:0 führen und dann nur noch kontern, dann weiß ich nicht, was da passieren soll).... Mattersburg auswärts: wenn nicht das Spiel abgebrochen werden muß, weil die Holzhacker nach der x-ten Roten nimmer genug Spieler am Platz haben oder der Gregoritsch in einem kapitalen Tobsuchtsanfall den Schiedsrichter entmannt, dann muß das ebenfalls ein locker einzufahrender Sieg sein.

Bregenz zu Hause müßt wohl auch zu packen sein und Sturm.... na gut..... :lol:

Natürlich kann in jedem dieser Spiele was schiefgehen und spielen/gewinnen muß man die auch erst mal, bevor man feiert, aber im gegenwärtigen Normalfall sollten das, auch wenn's fast zu schön klingt, um wahr zu sein, volle 12 Punkte werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe optimistischer Weise auf 12 Punkte getippt. Und auch realistisch gesehen sollte dieses Unterfangen nicht unmöglich sein! Analysieren wir doch mal gemeinsam 8|

Kärnten-Rapid 1:2 Tipp2 (Klarer als es das Ergebnis vermuten lässt, ähnlicher Spielverlauf wie in Salzburg mmn)

Rapid-Bregenz 1:0 (Wird ein knapper Sieg)

Mattersburg-Rapid 0:2 (In den beiden Spielen 7:2 Tore und 6 Punkte. Spricht wohl für sich. Und diesmal werden wir hoffentlich es uns nicht so schwierig machen wie im St. Hanappi)

Rapid-Sturm 3:0 (Ein klarer Sieg gegen die vollkommen von der Roller spielenden Nudelkicker aus Graz)

Ergibt 12 Punkte:

Also dann bis Sonntag

Und vergisst nicht. Wer nicht :bounce: der ist ein :bauer3: hey hey! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Spiel, bei dem ich befürchte, dass es keine 3 Punkte geben könnte, ist gegen Bregenz zuhause. Ein äusserst unangenehmer Gegner, der sehr unberechenbar ist.

Kärnten - Rapid 0:4

Rapid - Bregenz 2:1

Mattersburg - Rapid 1:3

Rapid - Sturm 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, wir verlieren diesmal in mattersburg.

gegen kaernten wird es auch, fuercht ich, knapper als erwartet, am ende gehen wir dennoch als gluecklicher sieger vom platz.

fuer die beiden heimspiele mach ich mir keine allzu groszen sorgen. die bregenzer sind zu hause deutlich gefaehrlicher als auswaerts und sturm sollten wir, wenn bei denen keine voellige trendwende eintritt, auch ohne groszere probleme schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.