scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2012 @ burschi: Letzte Woche wurde man hier noch aufgefordert Dannyos Artikel ja an alle Medien und sonstwas zu schicken und den Verein damit zu bombardieren und jetzt belustigst dich drüber dass die User auf den Zug aufgesprungen sind und sich über Gesagtes auf PK und Co. aufpudeln und den Herrn Kuhn und Edlinger nicht aus der Hand fressen. Klar, dass viele wenns "gut" läuft die Goschn halten, aber der gemeine Fußballfan will dass seine Mannschaft erfolgreich ist und will sich nicht dauernd mit Finanzen und Wirtschaft auseinandersetzen. Logisch dass wenns net rennt, sich mehr Leute Gedanken machen, wieso dem so ist bzw sich überhaupt wieder mehr mit dem Verein und dessen Strukturen auseinandersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Rapid: Schöttel bleibt, Edlinger hört auf, Sportdirektor kommt http://www.transferm...gen_105595.html bearbeitet 16. November 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. November 2012 Fjörtoft wäre super, aber er betreibt in Norwegen eine sehr erfolgreiche Firma, die er nicht aufgeben wird. Er macht genug Kohle und ob er sich das "antun" will, ist halt auch so eine Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2012 Keine Ahnung hinsichtich seiner Kompetenz, kann seine Arbeit bei Lilleström nicht beurteilen. Nur sind 4 Jahre Absenz von einem Managerposten, in der heutigen schnellen Zeit, schon nicht so wenig. Denke nicht, dass es ein Riesenproblem ist. Er hat sich zumindest ein wenig noch mit Fußball beschäftigt, bei den Aufgaben eines Sportdirektor haben sich wohl in den letzten 5 Jahren keine große Änderungen ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 Gibt es auch welche, die nicht ehemalige Rapidspieler sind? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2012 Gibts überhaupt Leute mit Rapid Vergangenheit die schon mal SD waren oder aktuell sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 @ burschi: Letzte Woche wurde man hier noch aufgefordert Dannyos Artikel ja an alle Medien und sonstwas zu schicken und den Verein damit zu bombardieren und jetzt belustigst dich drüber dass die User auf den Zug aufgesprungen sind und sich über Gesagtes auf PK und Co. aufpudeln und den Herrn Kuhn und Edlinger nicht aus der Hand fressen. Klar, dass viele wenns "gut" läuft die Goschn halten, aber der gemeine Fußballfan will dass seine Mannschaft erfolgreich ist und will sich nicht dauernd mit Finanzen und Wirtschaft auseinandersetzen. Logisch dass wenns net rennt, sich mehr Leute Gedanken machen, wieso dem so ist bzw sich überhaupt wieder mehr mit dem Verein und dessen Strukturen auseinandersetzen. ich glaub du kombinierst da ein bisschen über dannys artikel waren super, und ihr wart auch alle super, die sich daran beteiligt haben ihn zu verbreiten dazu stehe ich, das ist auch so mir gehts nur am arsch, dass es derzeit so ist dass ein verantwortlicher "ahh" oder "pfff" sagt und jeder kommt daher und schreit" lügner, oaschloch amateur" "ein witz was der scho wieda daher speibt" und dergleichen und das obwohl (und dessen bin ich mir sicher) nichtmal jede aussage zu gänze angehört bzw. verstanden wurde von manchen das meinte ich mit zug aufspringen und dergleichen. Um nichts anderes ging es mir kritik, wie der artikel vom danny, da bin ich immer dabei und dafür Keine Ahnung hinsichtich seiner Kompetenz, kann seine Arbeit bei Lilleström nicht beurteilen. Nur sind 4 Jahre Absenz von einem Managerposten, in der heutigen schnellen Zeit, schon nicht so wenig. na dann ist er ja eh auf dem gleichen wissensstand wie unsere vorstand partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) man braucht wirklich nicht jedes einzelne wort zerpflücken das hat nicht mit zerpflücken zu tun, ich weiß wie realistisch fjörtoft ist. bearbeitet 16. November 2012 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 ja Glaub dir viel, aber das nicht (leider). Hinauslaufen wird es sowieso auf Jancker, das steht für mich außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 das hat nicht mit zerpflücken zu tun, ich weiß wie realistisch fjörtoft ist. ok ist klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Er hat sich bei der UEFA bzgl Sperre erkundigt. Und er hat auf seinem PC überprüft ob das Fernsehen etwas aus dem Bild gefiltert hat. Nämlich angreifende Athener. Was mich bei euch so wundert ist diese große Anzahl an Insider. Ein guter Branchenkollege sitzt bei euch im Verein in relativ hoher Position. Nie im Leben würde ich hier irgendwas posten was er mir erzählt. Deswegen sind die ganzen Insider in meinen Augen nach Aufmerksamkeit ringende Wichtigtuer. Hüben wie drüben. Pauschal kann man das wohl trotzdem so nicht sagen, ich denke das manche aus 2er oder 3er Hand Infos haben, da wird schon einiges verzerrt da jeder auch seine Subjektive Meinung mit einbaut (und wie der Don ja den Verdacht hegt das jemand gezielt versucht z.b. Kuhn auszuhebeln, in jedem Unternehmen weiß man wem man was erzählen muss damit es alle erfahren, natürlich auch eine möglichkeit). Dann gibts die Wuchtldrucker, manche haben einen halbwegs guten Riecher und tasten sich dann heran was demnächst passieren könnte, klassische Orakel halt (aber im Endeffekt Wuchtldrucker). Viel bleibt dann nicht mehr übrig, aber nach einer Weile ASB kann man die Leute ganz gut "lesen" und eigene Schlüsse ziehen. bearbeitet 16. November 2012 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 Glaub dir viel, aber das nicht (leider). Hinauslaufen wird es sowieso auf Jancker, das steht für mich außer Frage. wenn es jancker wird, les ich nur mehr mit und schreib nie wieder hier was rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 ja die hätte es auch bei der trainerfrage letztes jahr gegeben, nur beachet werden sie halt nicht. anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. November 2012 wenn es jancker wird, les ich nur mehr mit und schreib nie wieder hier was rein. Aufpassen, das könnt noch weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. November 2012 Also spontan fallen mir Jancker, Hatz und Fjörtoft ein.... Wobei wenn Ich recht überlege, hatte ein gewisser A.Lawaree nicht ebenfalls schon noch zu Rapid-Zeiten einen "Nebenjob" im Managment einer Sportartikelfirma? (Ich bilde mir ein da etwas gelesen zu haben)...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts