Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2012 Es liegt doch in der Natur des Menschen sich zu verteidigen. Glaubt doch echt niemand, dass die rausgehen und sagen:ja wir sind an allem schuld blablabla.. Verteidigen soll er sich von mir aus auch und wird auch keiner ein komplettes Schuldeingeständnis aller Personen mitsamt Rücktritt erwartet haben. Aber ein eingetretener Lernprozess wäre halt nett gewesen, aber man sieht alleine am Thema SD, dass dem nicht so ist (Rapid-Vergangenheit + Schöttel darf mitreden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2012 Interessant, auch neu, dass der Trainer sich seinen Vorgesetzten oder zumindest gleichberechtigten Partner aussuchen darf. Nix neu, der Helge ist ja auch gefragt worden ob Hedl als Trainer ok für ihn sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2012 die pk erinnerte mich ein wenig an den irakischen informationsminister, kurz nach beginn des letzten irak-krieges. "it's all lies, the infidels are not in our country!" massenvernichtungswaffen wurden aber trotzdem keine gefunden. daher: schlechter vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. November 2012 mich wundern? ich weis das brodeln eine Untertreibung ist, was sich Fantechnisch abspielt Kann ich mir gut vorstellen und nachempfinden! Man braucht 1,5 Jahre um drauf zu kommen, dass kein Sportdirektor ein Fehler ist. Da verwundert es nicht, dass andere Probleme gar nicht erkannt werden. Wichtig ist halt, dass solche Attacken auf euch Journalisten ("schlecht recherchiert") einfach zerlegt werden müssen und zeigen soll, dass das schon so stimmt. Und dann gleich eine neue Geschichte nach legen, die stimmt. Kann doch nicht sein, dass der Herr Kuhn in einigen dubiosen Geschichten verwickelt war und weiterhin der General Manager bei Rapid ist (EADS und Jasmin Raw sind ja schon einzeln massive Vorwürfe). Genau das. Mit aller Unterstützung recherchieren und eine schlagkräftige Antwort geben... und wieder hahahahahaahahahah 13.21 Uhr: Bei der Kaderplanung hat man noch nicht gewusst, dass man tatsächlich die EL-Gruppenphase erreichen würde. Diese sei vielleicht zu früh gekommen, der jetzige Kader mit der Situation überfordert. Trotzdem freut man sich über das Erreichte. Andere Vereine sind mit "Schwimmmeistern" ausgeschieden. Ich weiß nicht was mich mehr schockiert. Ach was, beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2012 ist doch nichts ungewöhnliches, v.a. wenn man eng mit ihm zusammenarbeiten muss. Wenn ich mir das durchles, was ich geschrieben habe, dann ist das mit dem gleichberechtigten Partner natürlich Blödsinn. Sportdirektor ist halt eigentlich selten ein gleichberechtigter, sondern drüber gestellt. Aber egal, es gibt sicher größere Probleme bei der Sportdirektor-Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2012 man kann recherchieren und schreiben was man will, solange man keine beweise am tisch knallt, ist das alles wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 jetzt wäre es halt mal zeit beweise vorzulegen oder die quellen zu wort kommen zu lassen, damit die anschuldigungen auch bekräftigt werden. solange die anschuldigungen ohne beweise hingewuchtet werden, habens halt rtelativ wenig wert. !!! man kann recherchieren und schreiben was man will, solange man keine beweise am tisch knallt, ist das alles wertlos. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. November 2012 "it's all lies, the infidels are not in our country!" :lol: Vom Block West kommt am Samstag auf jeden Fall wieder etwas. Eh klar. Edlinger und ich hatten gestern ein sehr langes Meeting und ich hatte nicht den Eindruck, dass er mich irgendwie einschüchtern wollte. Ich bekam Einblick in einige Dinge, bin aber weiterhin keineswegs zufrieden, was in diesem Verein abgeht. Ganz im Gegenteil. Nichts was auf dem Platz passiert - auch wenn wir die nächsten 5 Spiele wieder gewinnen - kann darüber hinwegtrösten, wie unprofessionell in der Geschäftsstelle gearbeitet wird. Dass jetzt alle sehr nervös zu sein scheinen, erachte ich als gutes Zeichen. Schön zu hören, der vorletzte Satz. Hoffentlich bist du nicht der einzige, denn jetzt wäre es halt mal zeit beweise vorzulegen oder die quellen zu wort kommen zu lassen, damit die anschuldigungen auch bekräftigt werden. solange die anschuldigungen ohne beweise hingewuchtet werden, habens halt rtelativ wenig wert. hat vermutlich recht. Da werden die Eier fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 bin ziemlich relaxt ob der aussagen schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. November 2012 Wenn ich mir das durchles, was ich geschrieben habe, dann ist das mit dem gleichberechtigten Partner natürlich Blödsinn. Sportdirektor ist halt eigentlich selten ein gleichberechtigter, sondern drüber gestellt. Aber egal, es gibt sicher größere Probleme bei der Sportdirektor-Geschichte. Naja, aber es wird eben gerade ein neuer SD gesucht und wenn da RE da wieder "irgednwem" einstellt, wird es noch zu einem Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 16. November 2012 Wie tief ist eigentlich euer Präsidium gesunken. So blamabel Salzburg auch war, dieses Nachtreten von Rapid ist einfach würdelos und unterste Schublade. Aber gut, auch so kann man die Meute für sich gewinnen und von den wahren Problemen ablenken. Ich kanns gar nicht abwarten, wenn 2013 eine neue Rapid-Führung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2012 jetzt wäre es halt mal zeit beweise vorzulegen oder die quellen zu wort kommen zu lassen, damit die anschuldigungen auch bekräftigt werden. solange die anschuldigungen ohne beweise hingewuchtet werden, habens halt rtelativ wenig wert. der kurier hält ja die 10-seitige projektmappe in händen ... ob das reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 13.26 Uhr: Schöttel zum Spiel gegen Mattersburg: "Wir werden morgen eine konkurrenzfähige Truppe auf die Beine stellen. Es gibt keine Ausreden, wir hatten genug Zeit zum Regenerieren." Traurig das man sowas sagn muss, das man gegn M'burg eine kokurrenzfähiige Truppe aufstellen wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2012 die herren die das alles weitergegeben haben und so sehr an veränderungen interesse haben, sollen einmal aus der deckung kommen. wir reden hier nicht von einem mafiaprozess, da braucht keiner um sein leben fürchten, sondern wir reden von einem fußballverein. da kann man auch mal öffentlich zu den weitergegebenen insidergeschichten stehen. auch wenn man gegen die verschwiegenheitsklausel verstoßen hat, mein gott das wird man überleben. jetzt wird sich bei den insidern zeigen, wer wirklich an veränderungen und rapid interesse hat und wer angst um seinen job hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2012 man kann recherchieren und schreiben was man will, solange man keine beweise am tisch knallt, ist das alles wertlos. Ärgerlich ist es aber schon, wenn man (naiv) davon ausgeht, dass das meiste stimmt. Denn die wissen das alles, streiten es dennoch alle ab und erst wenn es keinen Ausweg mehr geben würde, gibt es dafür Konsequenzen in Form von Restrukturierungen? Obwohl der einzige Unterschied zwischen vorher und nachher ist, dass die Öffentlichkeit die Fehler weiß und diese sogar öffentlich als Richtig bewiesen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts