psywalker 1899 Geschrieben 14. November 2012 besser beinand is alcatraz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. November 2012 wie viele klicks haben die beiden artikel so far? Teil 1: ~28.500 Views Teil 2: ~8.000 Views wobei man laut Dannyo noch jeweils ca. die Hälfte draufschlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. November 2012 halt, halt, halt, nicht dass da jetzt etwas falsch verstanden wird - die art von journalismus, die im post von narya -> dargestellt wird, ist für mich billigster stil, nicht der artikel von dannyo. dannyo wird das ganze schon belegen können, so seriös schätz ich ihn schon ein. also wenn er vorwürfe aufbringt, dann wird er sie beweisen können, nicht wie bei den angeführten zeitungen, dass die quellen dann oftmals eben nicht so ganz standhalten. ich nehm mir trotzdem das recht heraus, gewisse anschuldigungen erst zu glauben, wenn etwas handfesteres am tisch liegt, als ein artikel, auch wenn er von dannyo ist. soll und darf doch bitte jeder für sich entscheiden, auch wenn mich klein korki als dauernörgler sieht Na gut die Vorgehensweise von narya ist schon mehr als abgespeckt aber gilt wohl auch für Dannyo. Es werden Vorwürfe aufgebracht. (Die Vorwürfe wurden aufgebracht und sind laut Dannyo beweisbar) Dagegen kann man vorgehen. (Sollte der Verein das Gegenteil beweisen können und Dannyo's Beitrag Müll sein dann muss man reagieren) Wenn sie zutreffen und die Quellen standhalten, passt alles. Wenn nicht, dann nicht. (Ist ja nichts anderes als bei Aufdeckungen bei Presse, Standard, Kurier etc. - die Quellen und Beweise müssen standhalten...wenn nicht bedeutet es auch nicht dass die Vorwürfe falsch waren.) Letztendlich kann man naryas beschriebene Vorgehensweise für beide Seiten anwenden. Bzgl. deiner Meinung - die ist wie gesagt völlig legitim also ich belasse es jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) edit siehe deinem post einfach mal hinpinkeln - wenns auch wieder trocknet, der gestank bleibt - billigster stil, eben wie bei "österreich" oder "heute". Sorry, aber du hast anscheinend keine Ahnung, wie Aufklärungsjournalismus funktioniert. Und deine Formulierung mit "hinpinkeln" sagt eh schon alles weitere über deinen Standpunkt. Das weiter breitzutreten interessiert mich nicht. edit die antwort auf deine frage ist ja eh im zitat. - eine trennung von herrn kuhn zum gegenwärtigen zeitpunkt wäre sicher wie eine "entlassung" anzusehen. daher wäre ich schon sehr nervös wenn in der öffentlichkeit eine derartige hetze gegen mich veranstaltet wird. ich gehe daher davon aus dass man versuchen wird das ganze auszusitzen und denn wenn etwas gras über die sache gewachsen ist sich mit einer versorgung bei befreundeten unternehmen aus der affäre zieht. Es wird ihm sicher schaden, keine Frage. Aber wie du auch schreibst, es wird sich was finden. In Österreich gibts viele Hände, die sich gegenseitig waschen. So schnell geht da keiner verloren. Ich "fordere" gar nichts. Ich hätte sie gerne und glaube, dass die Sprengkraft dadurch gesteigert werden könnte (no na). Wie man das belegen kann, weiß ich nicht - aber es scheint zu gehen, laut Danny. Er hat für alles hieb- und stichfeste Beweise. Wenn man diese nicht vorlegt, sind sie halt leicht zu dementieren. Beim Emirates-Deal zum Beispiel. Ich weiß schon, Danny hat angekündigt, die Beweise in so einem Fall vorzulegen. Ich habe mich nur gefragt, ob es nicht effektiver gewesen wäre, das zumindest in Teilen gleich zu tun. Also einen Vorgeschmack darauf zu geben, wie die Beweise ausschauen. Dann würde man die Verantwortlichen mehr zum Handeln zwingen als momentan. Aber wie gesagt: Reine Spekulation, weil ich keine Ahnung habe, welche Beweise Danny hat und inwiefern es tatsächlich klug wäre, diese vorzulegen. Schauen wir mal, wie sich die Sache entwickelt. Ich vermute, dass die meisten "Beweise" schlichtweg übereinstimmende Aussagen von Leuten sind, die es wissen müssen. Und das fällt nun einmal unter Schutz der Quellen. Auch teil-investigativ arbeitende Blätter wie etwa Profil arbeiten so. Eben unter Hinweis darauf, dass es Quellen gibt und diese auch belegbar sind, sollte es drauf ankommen. dargestellt wird, ist für mich billigster stil, nicht der artikel von dannyo. dannyo wird das ganze schon belegen können, so seriös schätz ich ihn schon ein. also wenn er vorwürfe aufbringt, dann wird er sie beweisen können, nicht wie bei den angeführten zeitungen, dass die quellen dann oftmals eben nicht so ganz standhalten. ich nehm mir trotzdem das recht heraus, gewisse anschuldigungen erst zu glauben, wenn etwas handfesteres am tisch liegt, als ein artikel, auch wenn er von dannyo ist. soll und darf doch bitte jeder für sich entscheiden, auch wenn mich klein korki als dauernörgler sieht Da hast du mich falsch verstanden oder ich habe es falsch ausgedrückt. Ich habe keinesfalls einen billigen Stil gemeint, wo IRGENDEIN Vorwurf gemacht wird und man dann schaut, was hängen bleibt. Sondern vielmehr einen quasi-investigativen Stil gemeint, wo WOHLBEGRÜNDETE Vorwürfe, die auch belegbar sind und von dessen Wahrheitsgehalt der Autor überzeugt ist, angebracht werden. Und wo DANN eben die Beschuldigten die Möglichkeit haben, das zu entkräften und wenn sie es nicht können, damit leben müssen, dass die Wahrheit ans Tageslicht gekommen ist. War anscheinend ein Missverständnis zwischen uns! Na gut die Vorgehensweise von narya ist schon mehr als abgespeckt aber gilt wohl auch für Dannyo. Es werden Vorwürfe aufgebracht. (Die Vorwürfe wurden aufgebracht und sind laut Dannyo beweisbar) Dagegen kann man vorgehen. (Sollte der Verein das Gegenteil beweisen können und Dannyo's Beitrag Müll sein dann muss man reagieren) Wenn sie zutreffen und die Quellen standhalten, passt alles. Wenn nicht, dann nicht. (Ist ja nichts anderes als bei Aufdeckungen bei Presse, Standard, Kurier etc. - die Quellen und Beweise müssen standhalten...wenn nicht bedeutet es auch nicht dass die Vorwürfe falsch waren.) Letztendlich kann man naryas beschriebene Vorgehensweise für beide Seiten anwenden. Bzgl. deiner Meinung - die ist wie gesagt völlig legitim also ich belasse es jetzt Danke dir! So hab ich es eigentlich auch gemeint. Hab es aber wirklich etwas vereinfacht und missverständlich ausgedrückt. bearbeitet 14. November 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2012 Zeichnet sich diesbezüglich irgendwas ab? Nein, im Moment nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. November 2012 Da hast du mich falsch verstanden oder ich habe es falsch ausgedrückt. Ich habe keinesfalls einen billigen Stil gemeint, wo IRGENDEIN Vorwurf gemacht wird und man dann schaut, was hängen bleibt. Sondern vielmehr einen quasi-investigativen Stil gemeint, wo WOHLBEGRÜNDETE Vorwürfe, die auch belegbar sind und von dessen Wahrheitsgehalt der Autor überzeugt ist, angebracht werden. Und wo DANN eben die Beschuldigten die Möglichkeit haben, das zu entkräften und wenn sie es nicht können, damit leben müssen, dass die Wahrheit ans Tageslicht gekommen ist. War anscheinend ein Missverständnis zwischen uns! Danke dir! So hab ich es eigentlich auch gemeint. Hab es aber wirklich etwas vereinfacht und missverständlich ausgedrückt. alles klar, damit kann ich mich anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2012 was meiner Meinung ein vollständiges Schuldeingeständnis ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2012 was meiner Meinung ein vollständiges Schuldeingeständnis ist. mal abwarten morgen oder freitag soll ja lt. RE weitere infos geben wie es weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2012 Ich würde mich nicht überraschen, wenn es im Management ÄNDERUNGEN gibt........ zumindest ist man diesem Weg nicht mehr ganz abgeneigt - wobei Dannyo SICHER NICHT DERJENIGE WAR, der SCHULD TRÄGT dafür - die Unzufriedenheiten sind intern auch schon länger vorhanden..... Dannyos Verdienst ist es sicher, dass er möglicherweise ein paar Dinge ins Laufen bringt, bzw. den Druck von Außen so riesig macht, dass der SK Rapid es nicht mehr unter den Tisch kehren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. November 2012 wobei man laut Dannyo noch jeweils ca. die Hälfte draufschlagen kann. wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2012 Ich würde mich nicht überraschen, wenn es im Management ÄNDERUNGEN gibt........ zumindest ist man diesem Weg nicht mehr ganz abgeneigt - wobei Dannyo SICHER NICHT DERJENIGE WAR, der SCHULD TRÄGT dafür - die Unzufriedenheiten sind intern auch schon länger vorhanden..... Dannyos Verdienst ist es sicher, dass er möglicherweise ein paar Dinge ins Laufen bringt, bzw. den Druck von Außen so riesig macht, dass der SK Rapid es nicht mehr unter den Tisch kehren kann. na ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2012 na ich bin gespannt ich auch, glaubs mir...... vor allem weil die spärrlichen infos die rauskommen zT komplett widersprüchlich sind...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) ich auch, glaubs mir...... vor allem weil die spärrlichen infos die rauskommen zT komplett widersprüchlich sind...... darf man da bei dir nachhacken? finde den 2. teil uebrigens auch gelungen, vll um ein stueckal zu lang, aber gebt schon, trinkt man halt einen zweiten kaffee dazu...also auch danke von meiner seite ...hoff halt noch auf eine richtige bombe, wo dann vll auch summen genannt und man mehr aufs stadion eingeht. auch wuerde ich gerne wissen welche anderen sponsoren im artikel gemeint sind....naja vll in einem 3. artikel wenn weitergewurschtelt wird bearbeitet 14. November 2012 von paddypower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. November 2012 Ich würde mich nicht überraschen, wenn es im Management ÄNDERUNGEN gibt........ zumindest ist man diesem Weg nicht mehr ganz abgeneigt - wobei Dannyo SICHER NICHT DERJENIGE WAR, der SCHULD TRÄGT dafür - die Unzufriedenheiten sind intern auch schon länger vorhanden..... Dannyos Verdienst ist es sicher, dass er möglicherweise ein paar Dinge ins Laufen bringt, bzw. den Druck von Außen so riesig macht, dass der SK Rapid es nicht mehr unter den Tisch kehren kann. Ohne dies jetzt zu einer Tatsache zu machen aber oft ist man unfähig Leute rauszuwerfen weil man einfach nicht die Eier dazu hat (und die braucht man)....speziell bei langjährigen Mitarbeitern die schon in gewisser Hinsicht mehr als nur Mitarbeiter sind. Da kann so ein öffentlicher Druck ganz gut sein um diesen Schritt rechtfertigen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. November 2012 wie meinen? Vermutlich weil der Artikel z.B. über FB und das ASB auch abgerufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts