sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. November 2012 dieses jahr btw die 16 jährige schwester mit ihrem freund dabei, ich mit 25 noch nie irgendwas freundinähnliches zu weihnachten mitgebracht, mama ist sehr stolz hat der freund keine eigene familie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) hat der freund keine eigene familie? nein, die sind alle tot, danke für deine feinfühligkeit. er wird wohl nur bei der jause da sein bearbeitet 20. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2012 hat der freund keine eigene familie? Vielleicht hat er eine reiche Familie und ist willkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. November 2012 nachdem ich hackel werd wie ein viech, wirds vermutlich 2x pro tag tk pizza geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2012 hey ich bin immer mit zu freundin, bei guter planung bekommst 2 weihnachtsessen am 24ten, klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2012 hat der freund keine eigene familie? Denk ich mir auch immer wenn ich sowas höre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. November 2012 Letztes Jahr gabs Turducken... denke, dieses Jahr gibts keinen - somit ist auch keine Steigerung möglich! Keine Ahnung was es dieses Jahr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 weihnachtsessen unter palmen ... i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Herrlich Jetzt musst du noch deine Familie samt eventueller Geschwister + Freund bzw Freundin einladen, dann wird es sicher ein unvergesslicher Abend das wärn dann in summe 15 leute ich würd mich ansaufn + natürlich ein geschenk für jeden weihnachtsessen unter palmen ... i gfrei mi wohin gehts? bearbeitet 22. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 wie jedes jahr -> forelle mit petersilerdäpfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. November 2012 Bei uns gibts wie jedes Jahr bratwurst mit kren, Senf und Brot und am christtag wird dieses jahr ein rehlein kredenzt, darauf freu ich mich schon - kein schnickschnack, ganz traditionell ;-) selbst überfahren? wär ich auch dafür. nur wohn ich mit meiner zam und sie hat ihre familie heuer zu uns eingeladen. yipppiiiiieeeeee auuuu... gaaaaaaaaanz orsch, ganz, ganz orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 wohin gehts? Tippe auf Mauritius mit Familie + Schwiegermama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. November 2012 ob ich kinder habe? nein, hat sich in den jahren so eingebürgert dieses jahr btw die 16 jährige schwester mit ihrem freund dabei, ich mit 25 noch nie irgendwas freundinähnliches zu weihnachten mitgebracht, mama ist sehr stolz so habe ich dich eingeschätzt mein junge, genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2012 Tippe auf Mauritius mit Familie + Schwiegermama. es macht den anschein, als hätt er das schon irgendwo geposted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) so habe ich dich eingeschätzt mein junge, genau so. stimmt, ich habe vergessen dass man das leben eines mannes daran misst, wie oft er schon freundinnen zum weihnachtsessen bei der familie mitgebracht hat. ps: du dummes arschloch. bearbeitet 22. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts