Weihnachtsgeschenke 2012


OoK_PS

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, zum Nikolaus gab's für die Freundin auch so eine Fleecedecke mit Ärmeln: natürlich gut angekommen, ihr is eh immer kalt.

Weihnachten gibts dann noch zwei Kleinigkeiten, weil der Geburtstag letzten Monat größer ausgefallen is: Ein wasserfester Block zum Schreiben /kritzeln fürs Bad (sie is Designerin/Marketingfrau und hat ständig neue Ideen, kann sie also ab jetzt auch beim duschen/baden festhalten :D) und eine "Rubbel-Weltkarte": Eine Weltkarte wo man alle Länder mit einer Münze "aufrubblen" kann, in denen man schon war -> sie reist gerne und viel :)

Ev. noch was kleines dazu, mal sehen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und eine "Rubbel-Weltkarte": Eine Weltkarte wo man alle Länder mit einer Münze "aufrubblen" kann, in denen man schon war -> sie reist gerne und viel :)

das nenn ich mal ein sinnvolles und praktisches geschenk!

da hätte man sich ja sogar den entsprechenden thread im asb schenken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

das nenn ich mal ein sinnvolles und praktisches geschenk!

da hätte man sich ja sogar den entsprechenden thread im asb schenken können.

Jo mei, muss ja nicht immer was "nützliches" sein. Passt halt einfach zu ihr. Und so kann sie es halt langsam abarbeiten ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und wieder mal sitz ich - wie fast jeden Tag in den letzten 2 Wochen - in der Arbeit und zerbrech ma den Kopf über ein passendes Geschenk für meine Freundin. Und mir will einfach nix einfallen!!

Ich werd noch wahnsinnig ... wie schwer kann das bitte sein?

Sie ist nicht so die Schmuckträgerin (das personalisierte Herzketterl mit unserem Bild drauf vom vorigen Jahr tragt sie, sowie unseren Ring), somit fällt Schmuck mal weg.

Gewand schenk ich ihr nicht - da bekommt sie einen Gutschein vom New Yorker, damit sie sich selbst was schönes aussuchen kann ;)

Hobbies ... naja unsere fast 4 Monate alte Tochter - die nimmt den Großteil unserer Zeit in Anspruch :)

Sonst Filme schaun, shoppen gehn.

Mein Gott, wieso bin ich nur so unkreativ :facepalm:

Ich bin ja eher der, der was "personalisiertes" schenkt, es soll aber auch einen Nutzen haben und sie soll eine Verwendung dafür haben.

Und im Internet find ich auch einfach nix gscheites :(

bearbeitet von TerMi-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und wieder mal sitz ich - wie fast jeden Tag in den letzten 2 Wochen - in der Arbeit und zerbrech ma den Kopf über ein passendes Geschenk für meine Freundin. Und mir will einfach nix einfallen!!

Ich werd noch wahnsinnig ... wie schwer kann das bitte sein?

Mein Gott, wieso bin ich nur so unkreativ :facepalm:

schau auf jollydays, findet man fast für jeden was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich habs mir dieses jahr einerseits sehr leicht gemacht, nicht ganz uneigennützig gekauft - dafür mehr geld ausgegeben als sonst UND was absolut sinnvolles geschenkt:

meine eltern und meine schwester bekommen gutscheine für.... erste hilfe kurse. nachdem ich sie schon seit monaten und jahren überreden will, mal einen auffrischungskurs zu machen (bzw. mein vater hat überhaupt noch nie einen gemacht, damals war das noch ned so :D ), da meine eltern halt doch ned jünger werden und immer mal was sein kann und ich aus der praxis im rettungsdienst immer wieder sehe, wie entscheidend die erste hilfe einfach ist. wenn ma nachm herzpatschn 10 minuten daneben steht und aufd rettung wartet anstatt hilfe zu leisten, dann is in der regel zsammgräumt.

sicher nicht persönlich, einfallsreich, kreativ,..... aber ich bin sehr zufrieden ;) !

ich schenk ja prinzipiell ungern zu anlässen. eher kleinigkeiten und dafür gerne mal aus heiterem himmel was größeres, wenn mir was unterkommt. is die überraschung größer und ich muss nicht immer zu einem bestimmten termin das "perfekte geschenk" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Mutti --> irgendein gutes Buch

Vater --> vlt ein FC Bayern ticket oder sonst eine dvd von österreichischer Comedy (44er jahrgang)

+ thermengutscheine mit meim Bruder zam

bruder --> Gutscheine

angebetete --> kuscheldecke mit ärmel oder auch garnix.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wieder mal sitz ich - wie fast jeden Tag in den letzten 2 Wochen - in der Arbeit und zerbrech ma den Kopf über ein passendes Geschenk für meine Freundin. Und mir will einfach nix einfallen!!

Ich werd noch wahnsinnig ... wie schwer kann das bitte sein?

Sie ist nicht so die Schmuckträgerin (das personalisierte Herzketterl mit unserem Bild drauf vom vorigen Jahr tragt sie, sowie unseren Ring), somit fällt Schmuck mal weg.

Gewand schenk ich ihr nicht - da bekommt sie einen Gutschein vom New Yorker, damit sie sich selbst was schönes aussuchen kann ;)

Hobbies ... naja unsere fast 4 Monate alte Tochter - die nimmt den Großteil unserer Zeit in Anspruch :)

Sonst Filme schaun, shoppen gehn.

Mein Gott, wieso bin ich nur so unkreativ :facepalm:

Ich bin ja eher der, der was "personalisiertes" schenkt, es soll aber auch einen Nutzen haben und sie soll eine Verwendung dafür haben.

Und im Internet find ich auch einfach nix gscheites :(

nachdem ihr seit kurzer zeit erst eine tochter habt (gratulation dazu), könnte sie mal ein bisschen ruhe gebrauchen.

nachdem die meisten mütter keine nacht vom baby getrennt werden wollen, fällt wohl ein wellnesswochenende aus. aber ein tag in der therme (gibt da genügend spezielle angebote für paare), massagegutscheine (selber massage lernen) oder etwas fußpflege wird ihr sicher gefallen. also einfach was zum entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

BIn derzeit am überlegen für meine Freundin..

-sie hat letztens so ein Kuscheltier ( :D) am Christkindlmarkt gesehen, das sie ja sooo lieb fand, und blabla, sowas taugt ihr halt :davinci:

-Thermengutscheine für sie und mich

-irgendein Schmuck.. bzw so ein Armketterl, aber so oft trägt sie sowas ja auch nicht deshalb.. :ratlos:

-Slanket :davinci:

Is alles nix besondres, aber mir fällt einfach nichts bessres ein :( Sie hat gemeint dass wir ab und zu mal mehr machen könnten ( sind die letzten Wochen nur Zaus gammelt ) , dh da wär auch noch was offen

Mutter kauf ich so ein Handy-tascherl/hülle für ihr neues handy bzw ein strickbuch

Bruder irgendwas vom Dosenverein evtl

Oma/Opa :ratlos:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.