Evilken blablabla Geschrieben 24. Dezember 2012 - Winterjacke - Fußballschuhe - Juve-T-Shirt - Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Dezember 2012 100 euro zotter-gutschein 100 euro amazon-gutschein geld kann man lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Dezember 2012 - parfum - duschgel - dirk stermann: eier - partyspiel - 500 euro - tshirt - nascherei - was zu trinken - der hobbit poster - spielkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geld 2 Westen 1 Winterjacke Parfüm AXE Set 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Dezember 2012 Bisher eingegangen: - Küchenmaschine (geil, hab schon länger überlegt mir eine zuzulegen) - Gutschein für Bowlingabend vom Bruder - selbstgestrickte Socken - Set für "Fingerfood" (Rezepte und Zeug dafür - richtig, ich koche gerne) - selbstgemachten Himbeerlikör von der Oma (und der is immer richtig geil!) - Geld und das Beste: von der Freundin bekomm ich das Geschenk erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Dezember 2012 -Puma Parfum (eigentlich schon gestern vom Wichteln) -4 Std. Skipass -SCSeiersberg Gutscheine -Neoprenanzug Morgen kommt noch ein bisschen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. Dezember 2012 Wasserkocher in form einer porzellanteekanne, eine elektrische zitruspresse, Geld, Gutschein für ein wochenende in einem Hotel in rust, einen engelsrufer (= schmuck), a glätteisen, an pkw-fm-transmitter, an dkny-ring, a staffelei, a ed hardy parfum, Kopfhörer und eine Harry potter dvd box...und no bissi was von Kollegen wie zum Beispiel gutscheine von desigual...i muss des Jahr echt brav gewesen sein... Mama hat vom Bruder a slanket kriegt, leiwandes ding hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 24. Dezember 2012 Geld Duschgel usw. Gwand Laptop PS3 game Die nächsten 2 tage gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Dezember 2012 bekommen: -50 Years James Bond Blu Ray Box mit allen Filmen -CD James Bond Soundtrack 50 Jahre -100 Euronen -Duschgel Old Spice aus den USA -unmengen an Süssigkeiten mir selbst geschenkt: -ein neues Auto -Junkers Uhr 6220-2 Limited Edition "Eurofighter" +Verlobungsringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2012 •Samsung Galaxy Tab 10.1 •Geld •etwaS zum Anziehen •Da wird noch etwas Folgen in den kommenden Tagen Sehr zufrieden! VOr allem das Tablet ist echt toll und in weiterer Folge nicht nur eine kleine aber feine Spielerei, sondern auch für manche Arbeiten sehr zweckdienlich. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2012 Habe eine PS3 mit 4 Spielen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Dezember 2012 neuer pc 2 bücher (schenk und orf korrespondenten) prokopetz karten 4 tage schifahren in schladming 110 euro und am 11.1 gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Dezember 2012 bekommen: -50 Years James Bond Blu Ray Box mit allen Filmen -100 Euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 25. Dezember 2012 -PS Vita mit LBP, 16 GB Speicherkarte und einer Tasche -2 Pullis -Karten für Skispringen in Bischofshofen -Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. Dezember 2012 bekommen: - Glasskorpion - neuen PC - Josef Hader - Privat verschenkt: - Wein für alle - Musik für meine Schwester - Halo 4 für meinen Cousin - Schokolade + DVD für die Freundin mir selbst gekauft: - Star Wars Esstäbchen - R2-D2 USB-Hub - Weindekanter - neue Gläser - einen Nuklearmüll-Wäschesack - The Old Republic-Zeugs - ein T-Shirt - neue Heferl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts