Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GAK wir sind da

Offizielse für 48 Stunden zu was steckt dahinter

56 Beiträge in diesem Thema

Das Offiziele Forum wurde für 48 Stunden geschlossen.

Ich glaube in den nächsten Stunden wird es zu einer Hiobsbotschaft kommen und das Forum wurde geclosed damit wir uns nicht formieren können.

Kann mir irgendwer das Gegenteil bestätigen ?

Als GAKfan hast halt nen leichten Verfolgungswahn ;-)

Danke für eure Antworten

lg gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hiobsbotschaft das Fischl wieder zurück kommt, stand schon heute fett in allen Tageszeitungen, beim GAK, muss man mit allen rechnen, mich kann nichts mehr erschüttern!

Geh komm. Wurde eh im off. Forum schon diskutiert, dass sich ein Virus eingeschlichen hat.

Den werden`s halt probieren los zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einigen tagen habe ich noch nachgefragt ob jemand vom verein das forum zudrehen kann. da wurde mir erklärt, dass das forum unabhängig ist. denke daher es wird nur gewartet...

ist es auch - aber das forum wird mit malware zugeschüttet, ähnlich wie beim letzten konkurs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 48 Stunden sind um aber die Seite ist weiterhin nicht erreichbar....

Ein Schelm wer hier böses vermutet.. Eine Kastration der Internetpräsenz wird jedenfalls zu neuen Initiativen führen: "The spirit never dies" ist keine Phrase, es ist der Schlachtruf der Stummen, jener, die von den Entscheidungsträgern nicht wahrgenommen werden. Wozu also sollten wir euch brauchen? Wir werden jene unterstützen, die es unserer Meinung nach verdienen; und das einzige,was vom GAK zurzeit noch übrig ist, ist der Nachwuchs. Und dieser Nachwuchs kann sich auch der Unterstützung der Fans sicher sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schelm wer hier böses vermutet.. Eine Kastration der Internetpräsenz wird jedenfalls zu neuen Initiativen führen: "The spirit never dies" ist keine Phrase, es ist der Schlachtruf der Stummen, jener, die von den Entscheidungsträgern nicht wahrgenommen werden. Wozu also sollten wir euch brauchen? Wir werden jene unterstützen, die es unserer Meinung nach verdienen; und das einzige,was vom GAK zurzeit noch übrig ist, ist der Nachwuchs. Und dieser Nachwuchs kann sich auch der Unterstützung der Fans sicher sein!

Und dieser Nachwuchs gehört lt. bösen Zungen in bälde einem gewissen Herrn Klaus Leutgeb mit seiner Leutgeb Management Agentur, hört man so im Blätterwald :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.