GAK wir sind da Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Das Offiziele Forum wurde für 48 Stunden geschlossen. Ich glaube in den nächsten Stunden wird es zu einer Hiobsbotschaft kommen und das Forum wurde geclosed damit wir uns nicht formieren können. Kann mir irgendwer das Gegenteil bestätigen ? Als GAKfan hast halt nen leichten Verfolgungswahn ;-) Danke für eure Antworten lg gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Die Hiobsbotschaft das Fischl wieder zurück kommt, stand schon heute fett in allen Tageszeitungen, beim GAK, muss man mit allen rechnen, mich kann nichts mehr erschüttern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK 1902 Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Nein das Forum hat einen Virus! Es hat wer sich angemeldet und das mitgebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Die Hiobsbotschaft das Fischl wieder zurück kommt, stand schon heute fett in allen Tageszeitungen, beim GAK, muss man mit allen rechnen, mich kann nichts mehr erschüttern! Geh komm. Wurde eh im off. Forum schon diskutiert, dass sich ein Virus eingeschlichen hat. Den werden`s halt probieren los zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK wir sind da Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Sorry hab ich nicht gwusst Als gakfan musst mit allem rechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Adi Pinter hat einen sehr alten computer, noch aus den 90ern. Kann gut sein dass er sich angemeldet und den Virus reingeschleppt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Viel eher: Welche Hiobsbotschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 vor einigen tagen habe ich noch nachgefragt ob jemand vom verein das forum zudrehen kann. da wurde mir erklärt, dass das forum unabhängig ist. denke daher es wird nur gewartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 vor einigen tagen habe ich noch nachgefragt ob jemand vom verein das forum zudrehen kann. da wurde mir erklärt, dass das forum unabhängig ist. denke daher es wird nur gewartet... ist es auch - aber das forum wird mit malware zugeschüttet, ähnlich wie beim letzten konkurs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 Die sollen auf ihren Server aufpassen. Da hat sich keiner registriert und einen eingeschleust, die passen nur nicht richtig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 bin kein it experte aber durch anmelden einen virus gleichzeitig reinbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Die 48 Stunden sind um aber die Seite ist weiterhin nicht erreichbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Yogi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Die 48 Stunden sind um aber die Seite ist weiterhin nicht erreichbar.... Ein Schelm wer hier böses vermutet.. Eine Kastration der Internetpräsenz wird jedenfalls zu neuen Initiativen führen: "The spirit never dies" ist keine Phrase, es ist der Schlachtruf der Stummen, jener, die von den Entscheidungsträgern nicht wahrgenommen werden. Wozu also sollten wir euch brauchen? Wir werden jene unterstützen, die es unserer Meinung nach verdienen; und das einzige,was vom GAK zurzeit noch übrig ist, ist der Nachwuchs. Und dieser Nachwuchs kann sich auch der Unterstützung der Fans sicher sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Ein Schelm wer hier böses vermutet.. Eine Kastration der Internetpräsenz wird jedenfalls zu neuen Initiativen führen: "The spirit never dies" ist keine Phrase, es ist der Schlachtruf der Stummen, jener, die von den Entscheidungsträgern nicht wahrgenommen werden. Wozu also sollten wir euch brauchen? Wir werden jene unterstützen, die es unserer Meinung nach verdienen; und das einzige,was vom GAK zurzeit noch übrig ist, ist der Nachwuchs. Und dieser Nachwuchs kann sich auch der Unterstützung der Fans sicher sein! Und dieser Nachwuchs gehört lt. bösen Zungen in bälde einem gewissen Herrn Klaus Leutgeb mit seiner Leutgeb Management Agentur, hört man so im Blätterwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pamic Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Und dieser Nachwuchs gehört lt. bösen Zungen in bälde einem gewissen Herrn Klaus Leutgeb mit seiner Leutgeb Management Agentur, hört man so im Blätterwald quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts