Roter Yogi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roter Yogi

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    gak forum gesperrt...
  1. neue HP: http://www.gak-juniors.net/
  2. Ich versteh sowieso nicht, warum Nachwuchskicker als Vereinsvermögen betrachtet werden und Spieler der Kampfmannschaft ablösefrei wechseln dürfen,im Konkursfall; aber da greift wahrscheinlich das Arbeitsrecht, was bei Amateur und Nachwuchs im Insolvenzfall nicht zur Anwendung kommt; auf alle Fälle ein Missstand - man stelle sich vor, eine insolvente Firma kann keine ausstehenden Gehälter mehr zahlen, verlangt aber eine Ausbildungsentschädigung vom neuen Arbeitgeber - pervers. was allerdings festzustellen ist: der Fischl ist ein Hardliner, und wenn man eine Neugründung vermeiden will, ist so ein Vorgehen auch notwendig; obs moralisch vertretbar ist,ist eine andere Frage...
  3. und die Homepage gibts ja auch noch... http://www.gak.at/news/news/pressekonferenz-von-gak-praesident-piet-hoyos-und-vizepraesident-harald-fischl.html und die meldung in der Kleze, sperrt MV auf, dann LL; sperrt Gericht auf, dann weiter RL (lt. Fischl) is ja auch net gar nix; Gespräche gibts offensichtlich, weil diese Mglkten hats vor ein paar Tagen so noch nicht gegeben...
  4. Ein Schelm wer hier böses vermutet.. Eine Kastration der Internetpräsenz wird jedenfalls zu neuen Initiativen führen: "The spirit never dies" ist keine Phrase, es ist der Schlachtruf der Stummen, jener, die von den Entscheidungsträgern nicht wahrgenommen werden. Wozu also sollten wir euch brauchen? Wir werden jene unterstützen, die es unserer Meinung nach verdienen; und das einzige,was vom GAK zurzeit noch übrig ist, ist der Nachwuchs. Und dieser Nachwuchs kann sich auch der Unterstützung der Fans sicher sein!