Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Gibt es hier irgendjemanden der schon in Timor-Leste/Osttimor war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 25. Juni 2015 Bei mir kamen heuer bisher folgende dazu: Thailand Kambodscha Neuseeland Australien Fiji Brasilien + Umsteigen in VAE, Russland und Samoa (zähle ich unten aber nicht dazu) Evtl folgen im Herbst noch Montenegro und ein weiteres slawisches Land oder irgendwas in Afrika, ansonsten ist derzeit nichts geplant. Insgesamt stehe ich jetzt bei 29 Staaten (weniger als gedacht). Europa: 21 Asien: 3 Australien/Ozeanien: 3 Amerika: 2 Afrika: 0 :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2015 wo steht bei tripadvisor die prozentzahl? sehe ich nirgends? bei der reisekarte stand das. aber jetzt anscheinend nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. Juni 2015 also ich kenne jemanden der hat dort für ein paar Monate gearbeitet. also in Ost-Timor. könnte den kontakt über Facebook herstellen, wenn du spezielle fragen hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 also ich kenne jemanden der hat dort für ein paar Monate gearbeitet. also in Ost-Timor. könnte den kontakt über Facebook herstellen, wenn du spezielle fragen hättest. Danke. Ich bin noch nicht sicher ob ich auch wirklich dorthin reise. Ist ja doch ziemlich aufwändig dorthin zu kommen, wenn man nicht direkt fliegt. Ich werde aber auf dein Angebot zurückkommen, sollte ich mich dazu entschieden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2015 Bei mir kamen heuer bisher folgende dazu: Thailand Kambodscha Neuseeland Australien Fiji Brasilien + Umsteigen in VAE, Russland und Samoa (zähle ich unten aber nicht dazu) Evtl folgen im Herbst noch Montenegro und ein weiteres slawisches Land oder irgendwas in Afrika, ansonsten ist derzeit nichts geplant. Insgesamt stehe ich jetzt bei 29 Staaten (weniger als gedacht). Europa: 21 Asien: 3 Australien/Ozeanien: 3 Amerika: 2 Afrika: 0 :/ was hast du dir in neuseeland angeschaut? hab mich total in dieses land verliebt und überlege sogar hinzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 26. Juni 2015 Ich hab das Land auch echt faszinierend gefunden und würd eigentlich auch gern dort hin zum Arbeiten, wenns nur nicht so weit weg von Europa wäre... Wir haben aufgrund des kurzen Aufenthalts (2 Wochen) viel Zeit im Auto verbracht, aber trotzdem recht viel gesehen. Würde aber jedem mind. 3 Wochen Aufenthalt empfehlen, wenn man beide Inseln machen möchte. Unsere Route: Christchurch, Lake Tekapo, Lake Pukaki, Queenstown, Westküste inkl. Fox und Franz Josef, Abel Tasman National Park, Kaikuora, Wellington, Tongariro National Park, Rotorua, Coromandel und Auckland. Einzig Milford Sound ist sich vom erhofften Programm nicht ausgegangen - wird dann beim nächsten Mal mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 Ich beneide euch Schniedeln so sehr um Neuseeland... Das ist leider so ein teurer Spaß. Wieso müssen solche richtigen Traumländer wirklich so teuer sein? Norwegen, Island es selbe. Bah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Juli 2015 Wieder mal ein update: Europa: Österreich Deutschland Ungarn Slowenien Tschechien Kroatien Italien Griechenland Mazedonien Spanien Serbien Litauen Bulgarien Norwegen Island Großbritannien Irland Schweiz Polen Vatikan Dänemark Portugal Finnland Estland Belgien Frankreich Afrika: Marokko Asien: Kirgistan Kasachstan Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 7. Juli 2015 also ich kenne jemanden der hat dort für ein paar Monate gearbeitet. also in Ost-Timor. könnte den kontakt über Facebook herstellen, wenn du spezielle fragen hättest. da kennen wir wohl denselben - so viele Leute arbeiten wohl nicht in Ost-Timor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 21. Juli 2015 Ich hab einmal eine neue Liste geschrieben: Europa: Schweden Dänemark Niederlande Deutschland Spanien Andorra Frankreich Italien Slowenien Kroatien Bosnien Montenegro Albanien Griechenland Ungarn Slowakei Tschechien Schweiz Kosovo Gibraltar Afrika: Marokko Asien: Myanmar Indonesien Ozeanien: Australien Neuseeland N. Amerika 0: s. Amerika: 0 Gezählt hab ich nur Länder wo ich auch den Flughafen/das Auto verlassen habe. Einige Ost Länder werden in kürze noch dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 15. August 2015 Ich hab einmal eine neue Liste geschrieben: Europa: Schweden Dänemark Niederlande Deutschland Spanien Andorra Frankreich Italien Slowenien Kroatien Bosnien Montenegro Albanien Griechenland Ungarn Slowakei Tschechien Schweiz Kosovo Gibraltar Afrika: Marokko Asien: Myanmar Indonesien Ozeanien: Australien Neuseeland N. Amerika 0: s. Amerika: 0 Gezählt hab ich nur Länder wo ich auch den Flughafen/das Auto verlassen habe. Einige Ost Länder werden in kürze noch dazukommen. + Bulgarien+ Macedonien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 30. August 2015 Europa: Schweden Dänemark Niederlande Deutschland Spanien Andorra Frankreich Italien Slowenien Kroatien Bosnien Montenegro Albanien Griechenland Ungarn Slowakei Tschechien Schweiz Bulgarien Macedonien Kosovo Gibraltar Afrika: Marokko Asien: Myanmar Indonesien Ozeanien: Australien Neuseeland N. Amerika 0: s. Amerika: 0 Gezählt hab ich nur Länder wo ich auch den Flughafen/das Auto verlassen habe. Einige Ost Länder werden in kürze noch dazukommen. +Serbien +Rumänien +Moldau (chisinau kann echt was) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Da es mich selber interessiert, schreib ich hier mal alles zusammen: Europa (9) Belgien Deutschland Griechenland GroßbritannienItalien ÖsterreichRussland Slowakei Ungarn Asien (1) Türkei Afrika (2) Marokko Tunesien Nordamerika (0) Mittelamerika (0) Südamerika (0) Ozeanien (0) Insgesamt also erst 12 Länder. Da besteht Aufholbedarf bearbeitet 31. August 2015 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. August 2015 Da es mich selber interessiert, schreib ich hier mal alles zusammen: Europa (9) Belgien Deutschland Griechenland Großbritannien Italien Österreich Russland Slowakei Ungarn Asien (2) Türkei Afrika (2) Marokko Tunesien Nordamerika (0) Mittelamerika (0) Südamerika (0) Ozeanien (0) Insgesamt also erst 13 Länder. Da besteht Aufholbedarf bei asien hast nur ein land hingeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts