Bundesliga Saison 2012/13


Recommended Posts

ASB-Gott

Hoeness spricht sich für Pyro aus - Rummenigge dagegen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1302/News/uli-hoeness-entfacht-pyrotechnik-diskussion-erneut-bengalos-erlauben-gesetzeslage.html

muss sagen, dass ich seine Position da klar mittragen kann. Rechtliche Absicherung und dann Pyro im entsprechenden Rahmen erlauben. Wär sicherlich ein Kompromiss mit dem alle leben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wär sicherlich ein Kompromiss mit dem alle leben könnten.

Ich glaube nicht, dass die typischen "Zündler" damit leben können. Man will sich doch "spontan" und "frei" ausleben, nicht kontrolliert und geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube nicht, dass die typischen "Zündler" damit leben können. Man will sich doch "spontan" und "frei" ausleben, nicht kontrolliert und geplant.

pyro ist für mich ein mögliches element von choreos - und ne spontane und freie choreo hab ich noch nicht gesehen.

aber hast wahrscheinlich recht, so ein paar deppen werden sich weiter pyros in den hintern schieben um das zeug irgendwie ins stadion zu kriegen... :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da geht's auch oft nicht mehr um die Pyro selbst, glaube ich. Da geht es einfach um das Verbotene, wie beim Kind mit den Streichhölzern.

Würde man alles erlauben, käme bald die nächste Forderung.

recht auf sturmgewehre auch im stehblock oder was? :D

teilweise schauts wirklich wie eine trotzreaktion aus. wer nachgibt zeigt schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

recht auf sturmgewehre auch im stehblock oder was? :D

teilweise schauts wirklich wie eine trotzreaktion aus. wer nachgibt zeigt schwäche.

Nein, im familiensektor ;)

Wobei das nicht heißen soll, dass ich komplett gegen Pyro bin. Wenn diese gut geplant ist, kann das schon ganze nett aussehen.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

durchaus überraschend für mich. so wie ich ihn eingeschätzt hab dachte ich eigentlich er wär fix auf schalke.

kommt also doch heynckes :D

oder Stevens oder Büskens oder Jol oder di Matteo oder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.