Bundesliga Saison 2012/13


Recommended Posts

Weltmeister

:lol:

wobei er doch eh fast ein jahr in amerika war...

der hat dort aus dem th ein franko-english dh gemacht :D

nee im ernst ich kann mir nicht vorstellen das der Loddar wirklich von einem Verein in der ersten Liga ernsthaft ein Angebot bekommt,bei Fürth stempel ich das mal unter einem Akt der totalen Verzweiflung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der hat dort aus dem th ein franko-english dh gemacht :D

nee im ernst ich kann mir nicht vorstellen das der Loddar wirklich von einem Verein in der ersten Liga ernsthaft ein Angebot bekommt,bei Fürth stempel ich das mal unter einem Akt der totalen Verzweiflung ab.

kommt zeit, kommt lodda :D

bräucht aber wohl erst mal einen dauerhaften job irgendwo im ausland / 2. bundesliga, in dem er sich längerfristig beweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der hat dort aus dem th ein franko-english dh gemacht :D

nee im ernst ich kann mir nicht vorstellen das der Loddar wirklich von einem Verein in der ersten Liga ernsthaft ein Angebot bekommt,bei Fürth stempel ich das mal unter einem Akt der totalen Verzweiflung ab.

kommt zeit, kommt lodda :D

bräucht aber wohl erst mal einen dauerhaften job irgendwo im ausland / 2. bundesliga, in dem er sich längerfristig beweist.

e: doppelpost...

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

WTF!?!?

Was war passiert? Zwei Fans des Halleschen FC, 17 und 20 Jahre alt, waren beim Auswärtsspiel ihres Vereins von der Polizei gezwungen worden, sich in einem Zelt einer Nacktkontrolle zu unterziehen. Die Beamten durchsuchten die Jugendlichen im Anal- und Genitalbereich. Man vermutete, sie trügen Pyrotechnik bei sich (gefunden wurde übrigens nichts). Ein „auffälliger Gang“ reichte zur Begründung vor Ort.

http://www.taz.de/Kolumne-Press-Schlag/!112988/

mein popo soll jungfrau bleiben :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die beiden Fans, 17 und 20 Jahre alt, seien als nervös eingestuft worden, flüsterten mit anderen Fans und fielen durch ihren Gang auf, der habe vermuten lassen, dass sie Pyrotechnik dabei hätten, heißt es weiter. Bei der Einlasskontrolle hätten sie schließlich fremde Ausweise präsentiert.

Um eine körperliche Durchsuchung unter Wahrung der Intimsphäre vornehmen zu können, seien die beiden deshalb in ein eigens aufgestelltes Zelt gebracht worden. Der Blick in die Unterbekleidung habe keine verborgenen Gegenstände ergeben. Derigs: Eine darüber hinaus gehende Anordnung zu weiteren aktiven Handlungen der Betroffenen habe es seitens der Einsatzkräfte nicht gegeben. „Einer der Kontrollierten hatte jedoch unaufgefordertmehr von sich gezeigt, als dies von den Beamten verlangt worden war.“ Das könne aber nicht den Polizisten angelastet werden.

http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/120313lilien./Polizei-Nacktkontrollen-bei-Lilien-Spiel-verhaeltnismaessig;art1168,3748613

Also ich zeige, wenn erfragt, immer meinen eigenen Ausweis vor. Lief damit immer ganz gut.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.echo-onli...art1168,3748613

Also ich zeige, wenn erfragt, immer meinen eigenen Ausweis vor. Lief damit immer ganz gut.,

klingt schon deutlich anders, hätt mich auch stark gewundert bzw entsetzt

Evtl haben die beiden ja auf ein bisschen mehr spekuliert wenn einer von sich aus schon blank zieht :D

alter romantiker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.