Bundesliga Saison 2012/13


Recommended Posts

ASB-Gott

http://www.bild.de/s...62912.bild.html

Na das war wieder notwendig.Kommt es mir nur so vor oder kommt sowas immer öfter vor?

grad thema bei bundesliga aktuell auf sport 1

hildebrand hat das alles selbst an die öffentlichkeit gebracht

find ich ehrlich gesagt gut - aus mehreren gründen. einfach drüber hinwegsehen bestärkt solche leute doch nur in ihrem verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/internet-hausbesuche-telefon-immer-mehr-spieler-bedroht-29562912.bild.html

Na das war wieder notwendig.Kommt es mir nur so vor oder kommt sowas immer öfter vor?

ohne jetzt diese Fan-Meldungen verteidigen zu wollen, aber die Bild ist echt zum Kotzen! Natürlich is es in der heutigen Zeit einfacher seine Meinung zu verbreiten, aber der Druck auf die Spieler steigt ja erst durch diesen ganzen sensationgeilen Journalismus, der eine extrem große Reichweite hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

was wollen sie damit erreichen?

geld? von trapp, von der werbeagentur oder doch vom dfb?

Von Trapp ganz bestimmt nicht,ist wohl eher wieder was wo es um die Vereine(DFL) zwecks Abstellung an den DFB geht,würde mich interessieren auf welchem Mist das wieder gewachsen ist denn Bruchhagen sitzt ja in der DFL im Vorstand und als Ligavertreter auch im Vorstand des DFB :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

In Frankfurt ist man jetzt total deppert :facepalm:

http://newsticker.su...list/id/1432283

Perfektes Beispiel, dass sich die Verbände gar viel herausnehmen, denn am Schaden sitzen bleibt der Verein, während der DFB-Kohle vom Werbepartner einstreift, von dem die Vereine so gut wie nichts sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Perfektes Beispiel, dass sich die Verbände gar viel herausnehmen, denn am Schaden sitzen bleibt der Verein, während der DFB-Kohle vom Werbepartner einstreift, von dem die Vereine so gut wie nichts sehen.

Und weil Trapp zu deppert zum laufen ist verklagt man halt den bösen bösen Verband,zwingt irgendeiner die Spieler das sie zu den diversen Nationalmannschaften reisen?Der Verein ist bestimmt auch nicht am aufschreien wenn einer der Nationalspieler seinen Marktwert durch das auftreten in den Turnieren wie WM und EM steigert...selten lächerlich das ewige geraunze von den Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

in dem fall kann ich das auch nicht nachvollziehen. das war schlicht ein arbeitsunfall, könnt auch in derheimischen dusche passieren

Es ist eben kein Arbeitsunfall, weil der DFB nicht der Arbeitgeber von Trapp ist.

Der Einwand der fiktiven Marktwertsteigerung geht komplett ins leere, weil kein Verein der Welt seine guten Kicker verkaufen will, dem gegenüber aber faktische Schäden stehen, die vom DFB nicht ausgeglichen werden. Egal was passiert der DFB steigt immer besser aus, denn mit dem verletzten Spieler muss der Verein leben und nicht der DFB. Und ja, Spieler sind abzustellen, wenn sie angefordert werden. Gott sei Dank sind bei mir im Verein viele Spieler klug genug nicht jedem Ruf zu einem wertlosen Testkick zu folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Perfektes Beispiel, dass sich die Verbände gar viel herausnehmen, denn am Schaden sitzen bleibt der Verein, während der DFB-Kohle vom Werbepartner einstreift, von dem die Vereine so gut wie nichts sehen.

15-30 % der DFB Werbeeinnahmen gehen an die Vereine, die Spieler zu DFB Terminen abstellen.

Steht so im Grundlagenvertrag zwischen DFB und DFL.

Die Spieler selbst erhalten auch eine direkte Beteiligung an den Werbeeinnahmen, die mit ihrer Person generiert wurden. Und der Bundesfinanzhof hat in einem Streitfall sogar entschieden, dass die Spieler diese Einnahme nicht versteuern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.