Bundesliga Saison 2012/13


Recommended Posts

Super FOMO

Büskens bei Fürth laut Bild weg vom Fenster.

Ich halte ihn eigentlich für einen guten, engagierten Trainer, der schon einige Zeit beim Klub ist und ihn in die erste Liga geführt hat. Mit dem Kader war/ist es schwer den Klassenerhalt zu schaffen, ob ein neuer Trainer das Rad noch rumreißen kann bezweifle ich.

Wird ganz schwer für Fürth.

Wäre extrem dumm, aber kein Einzelfall.

Fürth hat für mich den mit Abstand schwächsten Kader der Liga, da kann nur Augsburg noch halbwegs mithalten. Optimismus hin oder her, der Abstieg wird nicht zu vermeiden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fürth hat für mich den mit Abstand schwächsten Kader der Liga, da kann nur Augsburg noch halbwegs mithalten.

Düsseldorf würd ich auch noch reinnehmen. Bin ja auf Braunschweig nächste Saison gespannt, hat für mich auch Tasmania Berlin-Potenzial.

edit: Hah, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Tchoyi mittlerweile in Augsburg ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Düsseldorf würd ich auch noch reinnehmen. Bin ja auf Braunschweig nächste Saison gespannt, hat für mich auch Tasmania Berlin-Potenzial.

edit: Hah, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Tchoyi mittlerweile in Augsburg ist :D

das mit Tchoyi hab ich auch ned gewusst ;)

Düsseldorf spielt natürlich auch dort unten mit, aber die haben wenigstens einige Leute mit Potential drin (Schahin, Kruse, Giefer, ... ) bzw. ein paar Haudegen die doch noch ganz gut mithalten können (Reisinger, Bellinghausen, ... ) bei Fürth zB fehlt mir das komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582796/artikel_matthaeus_es-gab-die-klare-anfrage-aus-fuerth.html

und ich spotte noch drüber...

trotzdem: dass er das gleich wieder an die presse geben muss :(

so wird das nix mit nem engagement

dass er im grunde seit 2 jahren arbeitslos ist überrascht dann aber doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

http://www.kicker.de...aus-fuerth.html

und ich spotte noch drüber...

trotzdem: dass er das gleich wieder an die presse geben muss :(

so wird das nix mit nem engagement

dass er im grunde seit 2 jahren arbeitslos ist überrascht dann aber doch

mich nicht im geringsten ;) so gut wie er als Spieler gewesen ist so deppert ist er jetzt als Person und das nimmt ihm doch jede glaubwürdigkeit und Seriosität als Trainer.Wer sich im Fernseh regelmäßig zum deppen macht und dann auch darüber noch eine Doku machen lässt hat es nicht anders verdient,ich glaub in Fürth saufen die Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.