Bundesliga Saison 2012/13


Recommended Posts

Danke Neven!

Ist in der Beziehung Sammer-BVB eigentlich irgendwann mal was Gravierendes vorgefallen?

Bei seinen Aussagen kommt es mir immer so vor, als ob er so eine gewisse Art Hass auf Dortmund hat und das ist mir bei 115 Spielen und 4 Jahren als Trainer beim BVB eigentlich ziemlich unerklärlich.

Ja. Niebaum war sein Mentor. Sowohl als Spieler auch als Trainer. Als dieser in Zusammenhang mit dem Beinahekonkurs des BVB (zurecht!) gegangen wurde, ist das Verhältnis zerbrochen. Vor allem Watzke ist für Sammer der Schuldige dafür, dass Niebaum und sein Ruf gehörigen Schaden genommen haben und das der Grund, warum er eine Art Hass auf den BVB und Watzke entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ja. Niebaum war sein Mentor. Sowohl als Spieler auch als Trainer. Als dieser in Zusammenhang mit dem Beinahekonkurs des BVB (zurecht!) gegangen wurde, ist das Verhältnis zerbrochen. Vor allem Watzke ist für Sammer der Schuldige dafür, dass Niebaum und sein Ruf gehörigen Schaden genommen haben und das der Grund, warum er eine Art Hass auf den BVB und Watzke entwickelt hat.

Herzlichen Dank für die Antwort :) . Erklärt einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zumindest ist er gegenüber seinem vorgänger eine deutliche steigerung. inwieweit sich das dann in erfolg messen lässt, kann ich nicht sagen. das fällt ja sogar schon beim halben kader der bayern, also denjenigen, die den erfolg direkt auf dem platz erarbeiten, schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.