Bundesliga Saison 2012/13


Recommended Posts

ASB-Gott

gerade erst gelesen:

Dort waren nach Spielende auf der Gästetoilette unter anderem Kondome gefunden worden, mit denen Pyrotechnik ins Stadion geschmuggelt worden war.

Wie krank muss man sein, um sich Pyro in den eigenen Arsch zu schieben und so ins Stadion zu schmuggeln???

nicht dass ich Nacktkontrollen der Polizei für viel besser halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

gerade erst gelesen:

Wie krank muss man sein, um sich Pyro in den eigenen Arsch zu schieben und so ins Stadion zu schmuggeln???

nicht dass ich Nacktkontrollen der Polizei für viel besser halte.

könnte von mir aus gerne mal in den "Arschlöchern" zünden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auf spon jetzt auch ein artikel

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-polizei-soll-fans-im-genitalbereich-kontrolliert-haben-a-889397.html

diskussion im forum:

natürlich wird das die gerngesehenen und friedlichen gäste auch einschränken- bedauerlich. ich finde es gut, dass bei den fussballchaoten endlich durchgegriffen wird. es kann nicht sein, dass durch verstöße gegen das sprengstoffgesetz 1000de menschenleben gefährdet werden. in den after schauen ist absolut notwendig. bei drogenkontrollen völlig normal. die sollen sich mal nicht so anstellen, schließlich sind sie eh schon alle angetrunken wenn sie ins stadion kommen, da ist es nicht so schlimm, wenn man mal die hose runterlassen muss.

wie wir fußballfans von anderen teilweise gesehen werden ist einfach nur :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dank facebook twitter und co gibt es halt mittlerweile auch das entsprechende medium zur übermittlung der botschaft - vor 10 jahren hätt man dazu kaum ne chance gehabt, da blieb nur die persönliche konfrontation. die is zum glück heute auch noch relativ selten. wirklich absolut unerträgliche beleidigungen dagegen sind im internet an der tagesordnung - nicht nur gegen fußballer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in den himmel gelobt

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-dominanz-des-fc-bayern-und-von-borussia-dortmund-steigt-a-889443.html

in den keller geredet

so schnell kanns gehn^^

wobei ich den artikel - genau wie das beste-liga-der-welt-gerede - jetzt nicht 100% überzeugend finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

in den himmel gelobt

http://www.spiegel.d...t-a-889443.html

in den keller geredet

so schnell kanns gehn^^

wobei ich den artikel - genau wie das beste-liga-der-welt-gerede - jetzt nicht 100% überzeugend finde

Kann diesen momentaufnahmen eh nix mehr abgewinnen,wäre Schalke mit ein bisschen Glück weitergekommen und noch ein oder zwei Mannschaften in der EL dann wäre es beim Spiegel die weltbeste SupiDupi Liga ;) jetzt ist es halt genau andersrum.

Die BL ist nicht umsonst auf Platz 3 in der 5-Jahreswertung und der Platz wird ihr auch gerecht!!

Tja, irgendetwas muss man halt schreiben. Das Hochloben der Liga wird langsam langweilig, also braucht man andere Themen.

Die Wahrheit liegt wohl wie immer in der Mitte.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

allein die aussage:

Die Bundesliga hat in dieser Saison an Niveau verloren.

damit zu begründen dass bayern so weit vorne ist :facepalm:

bzw:

Hinter den zwei Großen aus München und Dortmund klafft eine Lücke, die so groß ist wie lange nicht.

4 Punkte halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Der Spiegel-Artikel zeigt, dass die deutsche Printmedienszene eine Zwei-Klassen-Gesellschaft ist. FAZ und SZ - dann lange nichts. ;)

Man muss sich ja nur mal Spiegel TV geben,selten was gesehen was so unobjektiv und linkspopulistisch seine Sicht der Dinge ins Volk wirft...Propaganda TV hoch drei.

So und jetzt genug aufmerksamkeit für das Dings :D zurück zum Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.