Bundesliga Saison 2012/13


Recommended Posts

Weltmeister

Gott sind diese Journalisten Vollpfosten beim VW-Stammtisch :facepalm: für die ist das Foul von Niedermeier kein rotwürdiges Foul gewesen,die kapieren ja nicht einmal das er gelb rot gesehen hat :lol: Götze,Ribery und co. müssen solche Fouls aushalten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jo find ich zumindest vom Zeitpunkt her doch sehr überraschend. hätte eher auf Saisonende getippt. bin mir nicht sicher, was das jetzt bringen soll.

lewandowski hört übrigens auch auf. also wohl keine doppelspitze bei bayer nächste saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja, die Relegation wäre durchaus noch möglich aber wenn man sowieso kein Vertrauen mehr in beide hat dann kann man auch gleich jetzt aufräumen.

Lieber jetzt einen Trainer holen der dann schon im Sommer weiß welche Spieler er braucht und welche nicht. Da können die restlichen Spiele durchaus noch wertvoll sein.

Da geht der neue Trainer nicht mit 0 in die Sommerpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin jetzt jedenfalls gespannt wie es mit dem Projekt Hoffenheim weitergehen soll. Hopps Planung, dass der Verein nach 3 Jahren finanziell auf eigenen Beinen steht, hat sich denke ich spätestens mit dem Abstieg zerschlagen.

An einen Nichtabstieg kann ich eigentlich nur schwer glauben. Dazu ist auch Augsburg momentan zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin jetzt jedenfalls gespannt wie es mit dem Projekt Hoffenheim weitergehen soll. Hopps Planung, dass der Verein nach 3 Jahren finanziell auf eigenen Beinen steht, hat sich denke ich spätestens mit dem Abstieg zerschlagen.

An einen Nichtabstieg kann ich eigentlich nur schwer glauben. Dazu ist auch Augsburg momentan zu stark.

Das glaube ich nicht.

Würde mich nicht wundern wenn das nicht sogar als Chance gesehen wird.

Jetzt kann man sich evtl. von teuren Spielern trennen und in Ruhe etwas aufbauen was auch nachhaltig und wirtschaftlich auf eigenen Beinen steht.

Hoffenheim ist mit Hopp einfach sehr schnell gewachsen und da gab natürlich die ein oder andere "Missbildung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann wird der Wiederaufstieg aber extrem schwer.

edit: netter Artikel zu dem Ganzen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hoffenheim-trennung-von-mueller-und-kurz-gisdol-kommt-a-892070.html

Nur der letzte Absatz ist etwas seltsam. "Letzte Chance" ist das Spiel gegen Ddorf wohl noch nicht.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.