Bundesliga Saison 2012/13


Recommended Posts

letzter Zehner

Hoffenheim nicht zu vergessen ;)

Hecking kann bei Wolfsburg eigentlich nur verlieren mit dem Scherbenhaufen von Magath,da hast dann noch einen Primadonna Dodl mit namen Diego und einen überbezahlten Söldnerhaufen....ich bin ja gespannt,wünsch ihm alles gute nur fehlt mir der glaube daran.

diego scheint wirklich viel einfluss zu haben. nachdem magath abmontiert wurde,(zurecht) war auch pogatetz abgemeldet und es spielte wieder brav naldo und kjaer der auch nur überschätzt ist.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hecking hat doch vor ein paar Wochen noch über Wolfsburg gelästert. Nun ist er Trainer. Ich würde sagen er hat schon verloren.

Finanziell ausgesorgt hat er. Erwartet doch eh jeder, dass er dort scheitert. Kann eigentlich nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finanziell ausgesorgt hat er. Erwartet doch eh jeder, dass er dort scheitert. Kann eigentlich nur gewinnen.

Ich wüsste nicht was. Bindung zu den Fans wird er nicht schaffen. Die hassen ihn schon jetzt. Meiner Ansicht nach ist er quasi schon jetzt entlassen. Er weiß es nur noch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich wüsste nicht was. Bindung zu den Fans wird er nicht schaffen. Die hassen ihn schon jetzt. Meiner Ansicht nach ist er quasi schon jetzt entlassen. Er weiß es nur noch nicht. ;)

warum pulvert vw eigentlich so viel geld in diesen verein? als sie damals aufgestiegen sind, war das nicht so. es scheinen dort ja auch ziemlich unfähige leute am werk zu sein. gut jetzt hat man mit allofs mal einen geholt der ahnung hat aber sonst wurden dort ja über jahre die millionen in den sand gesetzt ohne zählbaren erfolg, den meistertitel mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nach BILD-Informationen wird Michael Wiesinger neuer Trainer des 1. FC Nürnberg. Damit wird der 39-jährige Ex-Profi Nachfolger von Dieter Hecking, der zum VfL Wolfsburg wechselte. Wiesinger spielte von 1993 bis 1999 für den Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum pulvert vw eigentlich so viel geld in diesen verein?

Ganz genau weiß das wohl extern niemand. Aber zumindest in der Ära 2007/2008 hieß es aus dem VW Konzern, dass ein VfL Wolfsburg als Konzernklub, der unter den Top 10 der Bundesliga steht, einen größeren Werbewert für VW habe, als andere Werbemaßnahmen ähnlicher Kostengrößen.

Inwieweit das stimmt oder berechnet wird, weiß ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich wüsste nicht was. Bindung zu den Fans wird er nicht schaffen. Die hassen ihn schon jetzt. Meiner Ansicht nach ist er quasi schon jetzt entlassen. Er weiß es nur noch nicht. ;)

Wenn er Erfolg hat, dann werdens ihn nicht mehr gar so hassen. Mit Klaus Allofs ist jetzt auch einer dort, der nicht jede Saison den Trainer wechseln wird. Mindestens 1,5 Jahre geb ich Hecking schon.

Ganz genau weiß das wohl extern niemand. Aber zumindest in der Ära 2007/2008 hieß es aus dem VW Konzern, dass ein VfL Wolfsburg als Konzernklub, der unter den Top 10 der Bundesliga steht, einen größeren Werbewert für VW habe, als andere Werbemaßnahmen ähnlicher Kostengrößen.

Inwieweit das stimmt oder berechnet wird, weiß ich natürlich nicht.

Dazu hab ich jetzt erst vor kurzem einen interessanten Bericht gelesen. Die BL boomt und die Spiele werden in zig Ländern übertragen und das steigert natürlich den Werbewert. Diese Reichweite könntest so mit keiner herkömmlichen Werbung erreichen. Spielst oben mit, dann bist natürlich noch interessanter für die breite Masse. Deshalb wird VW weiterhin viel Geld in den Verein stecken, nur wird man es nicht mehr so blind wie unter Magath investieren. Die zweite Ära war bestimmt kein Gewinngeschäft für den Konzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lang hat es Jürgen Rollmann leider nicht ausgehalten. Schade eigentlich, da er mir vor der damaligen Doppelpass-Runde gänzlich unbekannt war, der Auftritt allerdings höchst authentisch und sympathisch rüberkam. Auf den Mund scheint er aber nicht gefallen zu sein, das scheint er innerhalb des Vereines auch so gehalten zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Lang hat es Jürgen Rollmann leider nicht ausgehalten. Schade eigentlich, da er mir vor der damaligen Doppelpass-Runde gänzlich unbekannt war, der Auftritt allerdings höchst authentisch und sympathisch rüberkam. Auf den Mund scheint er aber nicht gefallen zu sein, das scheint er innerhalb des Vereines auch so gehalten zu haben.

Hab mir sowas schon gedacht das seine direkte Art und die klaren Worte mal sein Verhängnis werden könnte...das es so schnell geht überrascht mich dann doch,Augsburg ist halt einfach ein Sch....Verein!!!!Hoffentlich steigen die ab und verschwinden wieder für immer und ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hab mich gerade mal ein bisschen mit den Neuentdeckungen der Hinrunde beschäftigt und da ist mir ein "alter" bekannter besonders in seiner ersten Saison in der höchsten Spielklasse aufgefallen der mir im allgemeinen ein wenig untergeht weil er eben in einer Mannschaft spielt die ziemlich im Sand ist,hab schon zu seiner damaligen Zeit bei uns gesagt der er für mich eines der absoluten Toptalente im deutschen Fußball ist.

Er ist letzte Saison schon einer der Topscorer in der 2.Bundesliga gewesen mit 13 Toren und 11 Vorlagen.

Es ist umso erstaunlicher das er in seiner ersten Saison zur Halbzeit schon 9 Torvorlagen und 1 Tor(TM.de,Kicker.de) oder (Bundesliga.de) 1 Tor und 7 Vorlagen aufweisen kann und das bei einer Krampenmannschafft wie Hoffenheim auf Tabellenplatz 16. :eek:

Würde mich nicht wundern wenn er bald bei einer Top-Mannschaft in der Bundesliga spielt,für mich ein ganz heisser Kandidat für eine Berufung in die A-Nationalmannschaft in diesem Jahr.

Kevin Volland...hier noch in einem ordentlichen Trikot :D

782208_1_1321276113.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die nächsten Tage werd ich mir mal Philip Wollscheid näher anschauen :D er und Daniel Carvajal sind ja beides absolute Topverstärkungen für Leverkusen.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.