Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Dezember 2012 dein Ernst? Ja steht auf der HP. Freu mich schon total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich sehe es kommen. 1. Entweder es eskaliert vollkommen 2. Wir gewinnen und packen es gar nicht mehr und ca. 60% aller Fans haben einen Rausch bis Mittwoch. 3. Es steht nach 10 Minuten schon *achtung zensur, weil pessimistisch* Egal, ich fürchte mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich sehe es kommen. 1. Entweder es eskaliert vollkommen 2. Wir gewinnen und packen es gar nicht mehr und ca. 60% aller Fans haben einen Rausch bis Mittwoch. 3. Es steht nach 10 Minuten schon *achtung zensur, weil pessimistisch* Egal, ich fürchte mich schon Oder es wird ein total fades 0:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2012 Coole Sache dass die Spieler bei uns sind! Ich kann den morgigen Tag kaum noch erwarten. Wird einfach genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Dezember 2012 Sorry aber wer sich wegen ein bisschen Schnee und Kälte dieses Spiel entgehen lässt, braucht sich nicht mehr Austria-Fan nennen! Ich mein wozu gibts Punsch? Selten so einen Schwachsinn gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2012 Selten so einen Schwachsinn gelesen! Warme Skiunterwäsche anziehen und dauernd herumspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2012 Ahm...woher eigentlich die info, dass die westbahn in taxham haelt bzw wieder losfaehrt? Auf ihrer hp steht nix dergleichen...!? Thx in advance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2012 Ahm...woher eigentlich die info, dass die westbahn in taxham haelt bzw wieder losfaehrt? Auf ihrer hp steht nix dergleichen...!? Thx in advance http://www.oebb.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2012 http://www.oebb.at/ www.westbahn.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2012 www.westbahn.at Da wirst nix finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2012 Ahm...woher eigentlich die info, dass die westbahn in taxham haelt bzw wieder losfaehrt? Auf ihrer hp steht nix dergleichen...!? Thx in advance Weil ich dort angerufen habe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 1. Dezember 2012 Selten so einen Schwachsinn gelesen! Es sei denn man ist über 60/ körperlich eingeschränkt/ oder hat einen wichtigen Termin: Arzt, Begräbnis, etc.. Ich mein: Wer bei SO einer Ausgangslage zu SO einem Spiel nicht kommt... wann kommt er dann um seine Mannschaft zu unterstützenß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Dezember 2012 Es sei denn man ist über 60/ körperlich eingeschränkt/ oder hat einen wichtigen Termin: Arzt, Begräbnis, etc.. Ich mein: Wer bei SO einer Ausgangslage zu SO einem Spiel nicht kommt... wann kommt er dann um seine Mannschaft zu unterstützenß ? deine aussage ist trotzdem ein blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 1. Dezember 2012 deine aussage ist trotzdem ein blödsinn. Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Dezember 2012 Begründung? Weil sie ein Grundschas ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts