j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) nächster versuch, werde versuchen, um 20 uhr zu reservieren, kanns aber nicht versprechen. - j.d. - chrys - rostiger nagel (ab 19 uhr) - Spechtl (<19 uhr) - filippinho (ab 19 uhr) - Stadionero - Gatrik - Hutz - j.d.+1 - (manu7) - domi89 bearbeitet 13. November 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Ab 19 Uhr wär ich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Ich bin dabei falls vor oder um 19:00 Anpfiff wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Ab 19 Uhr wär ich dabei. Ich detto. Wäre super, wenn es klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Adabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 Schas, kann leider doch nicht, bitte wieder streichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 Dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) doch nicht, bin ja in norwegen bearbeitet 12. November 2012 von Töm1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 Schreib mich mal dazu (obwohl....Westside ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 Dabei, wenn vor 19 uhr! Nach 19 uhr in klammer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 Ebenfalls dabei falls ich noch reinrutsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 gehe stark davon aus, da aufgrund der beginnzeit dann einige wegfallen werden, morgen reservier ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Da das vom J.D. organisierte Kickerl am 21.11. mangels Plätzen wieder nicht zustande kommen würde, nehm ich das mal in die Hand und möchte wissen, ob ihr auch am Di, 20.11., 20:00, im Soccerdome Hopsagasse könnt. Bitte so schnell wie möglich Bescheid sagen, da wirklich nur mehr 1(!) Platz zu einer akzeptablen Zeit in der ganzen Woche frei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Ich wäre dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts